Beiträge von reunion

    und dazu noch die Interviews, immer das gleiche bla bla..."never say never"..ich kann es nicht mehr lesen. Macht neue Musik oder kramt etwas aus den Archiven ans Licht !
    Kleiner Tipp: Tony Maylam soll noch die Filmrollen zum 1976´er "Genesis in Concert" Film besitzen. Vielleicht gibt´s dann ja 2016 zum "Trick-Jubiläum" den ungeschnittenen, kompletten Konzertfilm...ach nee, das würde ja sicher Geld kosten...hab gerade nur schlecht geträumt.


    Naja, und sie haben doch noch die mediale Aufmerksamkeit! Gerade diese eclipsed-Ausgabe würdigt mit dem Titelblatt und der Titelstory 40 Jahre Lamp!


    Deep Purple habe ihre Made In Japan 40er Jubiläumsbox
    ELP die Brain Salad Surgery
    Eric clapton die Give Me Strength '74 '75 Box
    Jimmy Page macht seine remaster


    Etc


    Und Genesis haben ihr R-Kive
    Das ist irgendwie R-schreckend

    Es wird eine große Werbekampagne dazu geben. Das schließt die von Dir genannten Medien ein. Genaueres weiß ich dazu noch nicht.


    Nun in der Oktober-Ausgabe der eclipsed ist immerhin auf Seite 9 eine ganzseitige Werbung für die R-Kive. Viele bunte smarties-Farben. Da weiß das Auge garnicht wo es zuerst hingucken soll!
    Flieder, gelb, weiß, rot, pink, weiß und darunter grün.


    Auf der Innenseite 2, immerhin die Promo für den Endless River von Floyd: tolle weiße Schrift, das Auge ruht auf dem Zentrum, und irgendwie ist das gedruckte Cover - doch interessant !?!


    Für mein Auge sagt das deutlich mehr aus als diese lustlose R-Kive Promo.

    In meiner neuen eclipsed-Ausgabe ist auf der cd der 7Minüter "One Love Forever" drauf. Der Anfang etwas Folk-lastig, und dann nach 2:20 Steves Gitarre und Daves Bass und dieser erfrischend unverbrauchte Gesang von Casey McPherson. Das Stück nimmt Tempo auf. Und ja für die Keys ist noch Luft nach oben. Hoffentlich ist das Teil Freitag im Briefkasten. Freue mich drauf.

    In der neuen eclipsed wird auf der gesamten Umschlaginnenseite (also Seite 2) The Endless River beworben ( die massive R-Kive Promo hat dann doch nur auf Seite 9 geschafft). Und ich muß sagen, das es hier abgedruckt doch ganz anders rüberkommt. Irgendwie sieht es doch gar nicht so dämlich aus.

    Ein unglaublich schöner Abend!


    Habe einen kleinen Artikel in der Syker-Kreiszeitung gefunden. Wer/was ist das denn: Syker-Kreiszeitung?
    Egal, das Hamburger Abendblatt hatte wohl grad keinen Fotografen frei, klar: die müssen sich um Lasogga, Calhanoglu und den netten Herrn Slomka kümmern, man was für ein Abend!
    (Sechs mal deutscher Meister,
    dreimal Pokalsieger,
    immer erste Liga,
    HSV)

    Aber die Fotos sind es Wert betrachtet zu werden:
    Steve Hackett spielt live in Hamburg | Kultur


    Ein herzliches Dankeschön an die Macher diese Seite für diese Ticket-Aktion!!!: Nad Sylvan trägt zu seiner blauen Weste blaue Schuhe und zu seiner roten Weste rote Schuhe! Reihe 2 hat was!!