München - Fan-Treffen und Stammtische

• Offizieller Beitrag

Ja, da sammer wieder. War eine schöne Stammtischrunde mit gutem Bier und allem, was so dazugehört: die neuesten Stories aus dem Genesis-Camp, freudvolle Erinnerungen an verflossene Konzerte und natürlich auch allgemeine Unterhaltungen; eine bunte Mischung sozusagen. Im Nachhinein muß ich aber sagen, hat's mich beinahe gereut, dass ich keinen Tisch reserviert habe, denn wir haben schon ein wenig suchen müssen, bis wir noch einen Platz gefunden haben. Ich hatte den Eindruck, alle anderen hätten auch ihren Spaß gehabt... (wehe nicht! ;) )

Und das war, denke ich, wahrscheinlich schon der letzte Stammtisch, den wir in diesem Jahr draußen abhalten konnten. Denn der nächste Stammtisch - für alle, die langfristig planen - wird gegen Ende September stattfinden, und ob das Wetter dann noch taugt zum Draußensitzen, bleibt auf jeden Fall abzuwarten.

Edit: Ende September ist ja auch noch die große Abschütte, münchnerisch: da Wiesn, saupreißsch: Oktoberfest. Eine Box zu mieten dürfte eng werden... aber sollten auswärtige Genesis-Fans anreisen, könnte man natürlich auch über einen Wiesn-Stammtisch nachdenken.

• Ende September is guad, wenns untda da woch is na konne af af Minga kema;

CM

"Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

• Offizieller Beitrag

Ende September is guad, wenns untda da woch is na konne af af Minga kema;

CM

Äh... wo ist denn der Übersetzer von dem Fanclub hier? Nie findet man den Kerl, wenn man ihn mal braucht! Bis "guad" hab ich's ja noch verstanden, man laoterder hebb ik dor nix van meekregen.

• Ende September is guad, wenns untda da woch is na konne af af Minga kema;

CM

Ende September ist gut, wenns unter der Woche ist, dann kann ich nach München kommen. Dann kaufen wir uns einen halben Liter Bier oder zwei.

Stimmt es halbwegs?

• Das ist auch so ein Dialekt für den man eigentlich einen Untertitel bräuchte :D

Saw that look of recognition

When they know just who you are

• Martinus (&other mods) sei(d) mal ehrlich.

Ist das nicht einzigartig: ein internationaler fanclub mit Übersetzter!
    Das gibts nicht zweimal.
    Entspricht wohl der hiergehuldigten Band.

Eclipse: perfect

Peter Gabriel

• Martinus (&other mods) sei(d) mal ehrlich.

Ist das nicht einzigartig: ein internationaler fanclub mit Übersetzter!
    Das gibts nicht zweimal.
    Entspricht wohl der hiergehuldigten Band.

Eclipse: perfect

Vielen Dank :).

• :aha: Ah!

Wenn es das heißt, dann sag ich einfach mal: Na freili! Sag halt mal an, welcher Wochentag dir passen würde... das schaukeln wir dann schon irgendwie.

Andererseits: "a hoiwerde"? Auf d'Wiesn? Geh, hast an Schnackel? Doa gibt's a Mass!

Af dwiesn binne ned so narrisch, do muaßt oweil Angsd hom, dassda oane af Pfotzn haun,
    wennst bech host muaßt a no so an Spattdn- Blempl saffa.
    Drinkma woanders a maß, ha?

Peter Gabriel

Say: " We love Genesiiiiiiiiiiss "

Genesis will continue...:huhu:
    Seen live: