Genesis T Shirt Amazone

  • Hallo...


    habe bei Amazone mal die T Shirts von Genesis gescheckt....leider gibt es da nur "kleine" Größen...ein Lamb Shirt nur für Girlis...leider nicht für richtige Männer....so ab 3XXl..:-) gibts ja wohl leider gar nicht???oder hat hier jemand einen Versand an der Hand ,der so etwas liefern kann??
    Hatte hier übers Forum mal ein Shirt bestellt....das allerdings war grottenschlecht gemacht...Bild Spiegelverkehrt usw...

  • Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Mir hat leider am Merchandise-Stand 2007 so gut wie nichts wirklich gefallen. Alle Shirts sind viel zu überladen und vollgeklatscht. Ich mag es dezent. Bei mir darf man erst auf den 2. Blick erkennen, was es für eine Band ist.


    Alles andere ist mir persönlich zu affig auf Fan getrimmt.


    Bei der CAS-Tour gab es wesentlich schönere Shirts als diese 08/15 Dinger 2007! Was wirklich schick war, waren die 2007er "It-Shirts" des Fanclubs. Daran hätten sich die Designer der "echten" Tourshirts ein Beispiel nehmen können...!

  • Mir hat leider am Merchandise-Stand 2007 so gut wie nichts wirklich gefallen. Alle Shirts sind viel zu überladen und vollgeklatscht. Ich mag es dezent. Bei mir darf man erst auf den 2. Blick erkennen, was es für eine Band ist.


    Alles andere ist mir persönlich zu affig auf Fan getrimmt.


    Bei der CAS-Tour gab es wesentlich schönere Shirts als diese 08/15 Dinger 2007! Was wirklich schick war, waren die 2007er "It-Shirts" des Fanclubs. Daran hätten sich die Designer der "echten" Tourshirts ein Beispiel nehmen können...!


    Hinten stand glaub nur "It is here, it is now".
    Oder welche meinst Du?

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Die CAS-Tour Shirts waren echt cool! Meins war stofflich leider von so schlechter Quallität, daß schon nach einem Jahr die ersten Löcher auftraten und es sich dann relativ schnell in seine Bestandteile auflöste:(


    Jetzt kommt man an sowas leider nicht mehr ran !?

  • Hinten stand glaub nur "It is here, it is now".
    Oder welche meinst Du?


    Ich besitze das Shirt leider nicht und habe kein Foto zur Hand. Aus der Erinnerung heraus kann ich es leider nicht mehr beschreiben.


    Es gab ein blaues und ein rotes Shirt zur Auswahl. Vorne war das "it-Logo". Hinten drauf waren die Tourdaten der "Selection of shows".