Die Genesis Alben-Liga - 10. Spieltag

  • Äääh, Momentsche emo.
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/30uvgo5.jpg]
    Hochmut kommt vor dem Fall. :nanana: :p


    Also, wenn es TRICK nicht ist, dann ist es SELLING. LAMB kann nach diesem Spieltag nicht Tabellenführer werden, es sei denn du gehst davon aus, dass LAMB gegen SELLING wesentlich höher gewinnt als TRICK gegen W&W. Bei aller Liebe ... das wird wohl nichts....

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Abacab - Duke
    Calling all Stations - And then there where three
    From Genesis to Revelation - Nursery Cryme
    Foxtrot - Trespass
    Wind & Wuthering - A trick of the tail
    The lamb lies down on Broadway - Selling England by the Pound
    Invisible Touch - We can't dance

  • Das ist ein heftiger Spieltag, hab eben schnell noch getippt.


    Abacab - Duke
    Calling all Stations - ...and then there where three...
    From Genesis to Revelation - Nursery Cryme
    Foxtrot - Trespass
    Wind & Wuthering - A Trick Of The Tail
    The lLamb - Selling England by the Pound
    Invisible Touch - We can't dance



    A Trick of the Tail wird wieder Tabellenführer nach dem 11. Spieltag - Wir spielen gegen FGTR und Verfolger #1, Selling England, muss gegen Lamb ran...! :teufelgrins:


    Die Entscheidung zwischen Trick & Wind and Wuthering war heftig; aber am Ende konnten sich Entangled, Mad Man Moon, Ripples, Squonk & Los Endos gegen 11th Earl, Afterglow, One for the Vine und Blood on the Rooftops durchsetzen.


    Genauso wars bei WCD - Invisible Touch...
    Aber Driving, Fading & No Son habens klar gemacht :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Ergebnisse



    Abacab (189) 0:2 (763) Duke
    Calling All Stations (290) 0:2 (662) ...And Then There Were Three
    From Genesis To Revelation (53) 0:2 (899) Nursery Cryme
    Foxtrot (756) 2:0 196() Trespass
    Wind & Wuthering (247) 0:2 (705) A Trick Of The Tail
    The Lamb Lies Down On Broadway (418) 0:2 (534) Selling England By The Pound
    Invisible Touch (432) 0:2 (520) We Can't Dance



    Hinweis: Durch die Umstellung auf die Winterzeit wäre der vorletzte Spieltag länger gewesen, wenn wir das entsprechend angepasst hätten. Deswegen beginnen und enden die Spieltage nun immer um 23h am Sonntag.


  • Hinweis: Durch die Umstellung auf die Winterzeit wäre der vorletzte Spieltag länger gewesen, wenn wir das entsprechend angepasst hätten. Deswegen beginnen und enden die Spieltage nun immer um 23h am Sonntag.


    Das nennt sich höhere Mathematik. :gruebel:


    The Lamb Lies Down On Broadway (418) 0:2 (534) Selling England By The Pound


    Nach diesem Ergebnis muß ja dann die Trick-Herbstmeisterfeier erstmal verschoben werden. Es bleibt spannend.:topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    4 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • The Lamb Lies Down On Broadway (418) 0:2 (534) Selling England By The Pound

    Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet, ich dachte es gibt einen knappen Sieg für Lamb.
    Selling steht eindeutig verdient an erster Stelle der Tabelle mit neun Siegen auch wenn ich da lieber Trick sehen würde!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!