Die Genesis Alben-Liga - 9. Spieltag

  • And Then There Were Three : Abacab
    Duke : From Genesis To Revelation
    Trespass : Calling All Stations
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering
    Genesis : Foxtrot
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway
    Selling England By The Pound : Invisible Touch

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • And Then There Were Three : Abacab
    Duke : From Genesis To Revelation
    Trespass : Calling All Stations
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering
    Genesis : Foxtrot
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway
    Selling England By The Pound : Invisible Touch

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • ...And Then There Were Three : Abacab
    Duke : From Genesis To Revelation
    Trespass : Calling All Stations
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering
    Genesis : Foxtrot
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway
    Selling England By The Pound : Invisible Touch

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Hallo Christian:huhu:


    Wie wär`s mit ein paar "Zwischenständen"?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • A Trick of a Herbstmeister!


    Und um das zu sichern hab ich so abgestimmt:
    ...Attw3 ... : Abacab (ATTW3 hat durch den wärmeren Sound eine viel schönere Atmosphäre und fantastische Balladen)
    Duke : FGTR (Eindeutig, die Suite zählt zu dem Besten, was sie je gemacht haben!)
    Trespass : CAS (Ich mag beide Alben nicht so, aber White Mountain & Knife habens gerissen)
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering (W&W ist mein 2. Lieblingsalbum, gerade jetzt!)
    Genesis : Foxtrot (Eindeutig, Foxtrot ist Fav #3 :) TT, Supper, Watcher, Friday...)
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway :cool:
    Selling England By The Pound : Invisible Touch (IT ist runder, konstanter... Außerdem voten eh alle für Selling ;) Trotzdem mag ich die Selling-Klassiker lieber)

    • Offizieller Beitrag

    gut n paar Sachen kann ich ja mal verraten


    Es wird wieder unentschieden geben. Das Spitzenspiel hat zwar derzeit eine realtiv deutliche Tendenz zugunsten eines der beiden Alben, es kann aber sein, dass es nicht für einen Sieg reicht...

  • Das Spitzenspiel hat zwar derzeit eine realtiv deutliche Tendenz zugunsten eines der beiden Alben, es kann aber sein, dass es nicht für einen Sieg reicht...


    :eek:
    Das ist eine echte Überraschung! Ich dachte, das wird auf jeden Fall ein Unentschieden.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"