Die Genesis Alben-Liga - 8. Spieltag

  • Abacab 0:1 From Genesis To Revelation
    (beides doofe Cover [auch wenn ich beide Alben mag])
    And Then There Were Three 0:2 Trespass
    (unfaires Match, da konnte ja nur Trespass gewinnen...)
    Wind & Wuthering 1:0 Duke
    (schwierig, aber nicht unmöglich ;) )
    Calling All Stations 1:1 Genesis
    (klares Unentschieden...)
    The Lamb Lies Down On Broadway 1:2 Nursery Cryme
    (what a pity, Lamb, eigentlich hätts noch ein ausgleich sein müssen.. tjaja ;) )
    Foxtrot 2:0 We Can't Dance
    (I can't win, nya? ;) )
    Invisible Touch 0:2 A Trick Of The Tail
    (da hat euch wohl der Mann im Mond verzaubert, wa? ^^)

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • Abacab : From Genesis To Revelation 5:1


    And Then There Were Three : Trespass 2:3


    Wind & Wuthering : Duke 5:2


    Calling All Stations : Genesis 3:1


    The Lamb Lies Down On Broadway : Nursery Cryme 4:2


    Foxtrot : We Can't Dance 3:1


    Invisible Touch : A Trick Of The Tail 1:5

  • Abacab : From Genesis To Revelation 2:0
    And Then There Were Three : Trespass 0:2
    Wind & Wuthering : Duke 2:0
    Calling All Stations : Genesis 0:2
    The Lamb Lies Down On Broadway : Nursery Cryme 0:2
    Foxtrot : We Can't Dance 2:0
    Invisible Touch : A Trick Of The Tail 0:2

  • Abacab : From Genesis To Revelation
    And Then There Were Three : Trespass
    Wind & Wuthering : Duke
    Calling All Stations : Genesis
    The Lamb Lies Down On Broadway : Nursery Cryme
    Foxtrot : We Can't Dance
    Invisible Touch : A Trick Of The Tail

  • Lieber ein einzelnes witziges "Schrottlied" als ein flächendeckender, nervtötender Schrottsound!!!
    :huhu:


    Stimmt halb ... witzig ist "Who Dunnit?", jedenfalls interessanter als solcher Käse ... :augenrollen: Geradlinig und verschnörkelt ist daran wirklich nichts ...






    Zitat


    Ach du liebe Güte, jetzt müssen die FGTR-Anhänger (benötige ich hierfür überhaupt den Plural...) auch noch um Stimmen betteln...:nanana:


    Böh ... :schock2:




    Unterstützt ABACAB!!!
    :welle::welle:



    :p:p:p

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Abacab : From Genesis To Revelation
    And Then There Were Three : Trespass
    Wind & Wuthering : Duke
    Calling All Stations : Genesis
    The Lamb Lies Down On Broadway : Nursery Crime
    Foxtrot : We Can't Dance
    Invisible Touch : A Trick Of The Tail

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Max: Ich habe nie um Stimmen gebettelt. Ich WEISS, dass ABACAB gut ist und wollte dies nur in Erinnerung rufen. ;)
    Und warum du ME AND SARAH JANE als Käse bezeichnest, kann ich auch nicht nachvollziehen. Da hört man doch die besten Banks-Tugenden im neuen Sound-Gewand.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Max: Ich habe nie um Stimmen gebettelt. Ich WEISS, dass ABACAB gut ist und wollte dies nur in Erinnerung rufen. ;)


    Dto, wie bei mir ... :topp:


    Zitat


    Und warum du ME AND SARAH JANE als Käse bezeichnest, kann ich auch nicht nachvollziehen. Da hört man doch die besten Banks-Tugenden im neuen Sound-Gewand.


    Käse kann sehr gut schmecken ... :topp:
    Aber wenn es dieser täte ... :augenrollen:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

    • Offizieller Beitrag

    Aufregung in der Genesis-Liga. Die hochbezahlten Teams, gespickt mit Weltstars und den höchsten Zuschauerschnitten im Rücken, drohen im Mittelmaß der Tabelle zu versinken. Im Schatten der Nostalgie-Ausstellung "1970-1975" ist die Fan-Unterstützung für die gealterten Teams besonders gut - ein Indiz dafür, dass mit dem Alter die Qualität nicht zwingend abnimmt, auch wenn der Vorturner von einst mittlerweile eher wie Konfuzius aussieht als wie ein Spieler aus der Abteilung Attacke.
    Gut möglich, dass nach dem letztjährigen Mega-Erfolg der Millionäre nun eine allgemeine Sättigung höhere Platzierungen verhinderte...


    Und am achten Spieltag?

    Abacab : From Genesis To Revelation
    8:0
    Der Gastgeber spielt frech auf und führt schnell 2:0 - Die Gäste haben no reply at all und versuchen, nach dem 0:4 es dark zu keepen, was nicht gelingt. Dodo netzt gleich doppelt ein und die verdutzten Gäste fragen sich - am I very wrong? Who dunnit?
    Like It Or Not - Abacab gewinnt 8:0

    And Then There Were Three : Trespass
    3:4
    Beide Teams haben den Ruf, gegen den Abstieg zu spielen und liefern sich prompt ob der offenen Abwehrketten einen offenen Schlagabtausch. Chancen und Tore hüben wie drüben, und als der Gastgeber ein 3:3 halten will (Snowbound schaut fragend zur Trainerbank und ruft "say it's alright, joe!), rammt Trespass dem Gastgeber das Messer ins Mannschafts-Herz und siehe da: The Lady Lies...Last-minute Sieg.
    3:4


    Wind & Wuthering : Duke 0:2
    Behind The (Tor-) Lines eskaliert die Stimmung, als romantische Wuthers von agilen Herzogen wiederholt provoziert werden. Feuerwerkskörper fliegen durch die Gegend, treffen eine Pigeon und prompt gibt es Blood On The Rooftops. Etwas irritiert durch das Heathaze bittet Duchess den Trainer, hier nicht den Affen wegen sowas zu machen, der dreht sich um und fragt "wot gorilla?". Mehrere Fehler in der Herzogen-Abwehr laden die Wuthers zum Toreschießen ein. Erst gibt es one for the vine, dann macht es wot gorilla mit seinem own special way. Verdutzte Gesichter bei den erfolgsverwöhnten dicken Alberts. Das mächtige Solo von That quiet Earth ist schließlich das Afterglow für Duke - Duke's End...3:0
    Aber dann - Einspruch von Trainer Open Door der Dukes: Grober Fehler des Gastgebers: Wie man es wendet - inside and out - Pigeons war nicht spielberechtigt - 0:2 am grünen Tisch.


    Calling All Stations : Genesis 2:1
    Manche Teams machen sich schlechter, als sie sind. Heimtrainer Anything Now setzt Congo auf die Bank und nimmt das Uncertain Weather in die Pflicht, der schon sein life away signen wollte. Die Gäste um das Home By The Sea erleben ihren Alien AFternoon und rufen bald geschlossen nach ihrer Mama. Die haut zwar einen 25m-Freitsoß in den Winkel von If That's What you Need, kann aber nicht verhindern, dass der Gastgeber durch There Must Be Some Other Way die Stärken von Spielmacher Home By The Sea egalisiert. Am Ende ein etwas überraschendes 2:1. Congo ist sauer und free to leave.


    The Lamb Lies Down On Broadway : Nursery Cryme 1:0
    Ungleiches Duell - Der Gastgeber tritt gleich mit 23 Spielern an, die Gäste können dafür stärkere Einzelspieler auf Feld schicken. Kurz nach der Halbzeit irritiert der Waiting Room die Gäste und das Lamia kann Anyway einnetzen. AM Ende ein knappes, aber verdientes 1:0.
    Kurios: Während des Spiels rennt ein nackter Slipperman auf den rasen, die Partie musste unterbrochen werden.

    Foxtrot : We Can't Dance
    3:3
    Der Gast schaut in den Himmel, die Gäste kennen Jesus bereits. Neumalklug kommt der Gast daher und versucht, mit vergleichsweise simplen Tricks den Foxtrottern einen Cha Cha Cha beizubringen. Die lasse sich nicht lumpen und gehen mit überraschenden Tempowechsel in Führung. Später halten die Dancer für 10 Minuten den Ball und nutzen dann ihre Gelegenheit zum Ausgleich. Die Feldüberlegenheit wird genutzt, als die Foxtroter auch noch träumten, während sie schliefen und erst als die Dancer glauben, sie könnten forever liven, ist die Suppe fertig. Gleich 2 Tore gelingt den Foxtrotern in der 20-minütigen Druckphase, den Dancern gelingt am Ende noch der schmeichelhafte Ausgleich, kurz bevor die Fading Lights ganz ausgegangen wären...

    Invisible Touch : A Trick Of The Tail 1:3
    Ungleiches Duell im 20 Millionen Zuschauer fassenden Stadion im brasilianischen Viertel Confusion. Die Zuschauer sehen ein lebendiges Spiel und eine philigrane Spielweise der Gäste. Für die Touchers ist es ein Tanz auf dem Vulkan, bis schließlich Squonk für die Gäste trifft. Zuvor hatte TTT gleich doppel die Latte getroffen. Der Weltstar Land Of Confusion kann schließlich mit brachialer Gewalt gegen Trick Of The Tail einnetzen. Schließlich versucht es der Gastgeber mit einer Domino-Variante, scheitert aber an den Ripples, die zurück kommen. Am Ende reicht auch kein Brasilianer mehr, um die lateinamerikanischen Einflüsse von Los Endos zu egalisieren. 1:3