Soccer's Out: Die Genesis Alben-Liga - 1. Spieltag

  • Bei mir hat alles super geklappt. Tolle Sache, dieses Gewinnspiel. Ich finde auch diese Fotos von Genesis als Fussballspieler richtig lustig. Wo habt Ihr die bloß wieder her?!

    Meine Wahl:

    Selling England 1 : 1 Abacab
    A Trick 2 : 0 We Can't Dance
    The Lamb 1 : 1 Foxtrot
    Nursery Crime 1 : 1 Genesis
    W & W 2 : 0 Calling All Stations
    Duke 1 : 1 Trespass
    From G. to R. 0 : 2 ATTW3

    Bei den meisten Alben bin ich viel zu unentschlossen oder bin einfach der Meinung, dass man sie nur schwer vergleichen kann. Besonders, weil ich beide, also die Gabriel- und Collins-Ära mag.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:



  • Es gibt eine ganze Serie von diesen Fußball Fotos, die Genesis fürPromo Zwecke für die damalige Tour mal geschossen hatten. Anfang oder Mitte der 90er gab es die Serie auch für einen Genesis Jahreskalender, der bei mir damals im Zimmer hing :p


    Ach ja, meine Ergebnisse:


    Selling England 2 : 0 Abacab (sehr knapp)
    A Trick 2 : 0 We Can't Dance (eindeutig)
    The Lamb 2 : 0 Foxtrot (gaaaaanz knapp, mit Glückstreffer für Rael in der Nachspielzeit)
    Nursery Crime 2 : 0 Genesis (Cynthia hat HBTS Geistern einfach den Kopf abgeschlagen)
    W & W 2 : 0 Calling All Stations (klares Ergebnis)
    Duke 0 : 2 Trespass (haarscharf)
    From G. to R. 0 : 2 ATTW3 (eindeutig bereits in der ersten Halbzeit in Führung)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Meine Ergebnisse:


    Selling England 2 : 0 Abacab (Champions league vs. 2. Bundesliga)
    A Trick 2 : 0 We Can't Dance (World All-Stars vs. Uefa Cup)
    The Lamb 1 : 1 Foxtrot (World-Allstars)
    Nursery Crime 1 : 1 Genesis (Champions league)
    W & W 4 : 0 Calling All Stations :p (Champions league vs. Oberliga)
    Duke 1 : 1 Trespass (Champions league)
    From G. to R. 0 : 2 ATTW3 (2. Bundesliga vs. 1. Bundesliga)


    :peace:
    YKC

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Sowas, hätte nie gedacht, dass mich irgendetwas dazu bringen könnte, mich für Fußball zu interessieren.


    Hey, ihr habt´s geschafft! Fieser Trick!


    Selling England 2 : 0 Abacab
    A Trick 1 : 1 We Can't Dance
    The Lamb 2 : 0 Foxtrot
    Nursery Crime 1 : 1 Genesis
    W & W 2 : 0 Calling All Stations
    Duke 0 : 2 Trespass
    From G. to R. 1 : 1 ATTW3


    Ich brauche noch ein bisschen übung, um mir die Unentschieden abzugewöhnen. Auch bei Duke/Trespass ist mir die klare Entscheidung schwer gefallen.


    Gruß UK

  • Jo, das macht Spässchen :topp:

    Selling England 1 : 0 Abacab
    A Trick 1 : 0 We Can't Dance
    The Lamb 1 : 1 Foxtrot
    Nursery Crime 1 : 0 Genesis
    W & W 1 : 1 Calling All Stations
    Duke 1 : 0 Trespass
    From G. to R. 0 : 1 ATTWTHREE

    Hab noch nie Toto g`spielt.

  • Ich konnte ohne Probleme abstimmen bei mir kam gleich der Hinweis das
    meine Stimme gezählt wurde.

    Hier auch mal mein Tippergebniss:

    Selling England 1 : 1 Abacab
    A Trick of the Tail 2: 0 We Can't Dance
    The Lamb 2 :0 Foxtrot
    Nursery Crime 0 : 2 Genesis
    W & W 2 : 0 Calling All Stations
    Duke 1 : 1 Trespass
    FGTR 0 :2 ATTWT



    Das Spiel war wirkliche eine gute Idee! :topp:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Bei mir steht jetzt:


    Zitat

    Deine Stimme für den Spieltag ist gezählt!


    Vielen Dank für Deine Teilnahme an diesem Spieltag. Die Ergebnisse kannst Du Dir nach Ablauf des Spieltags in der Ergebnisliste anschauen!


    Aber meine vergebenen Wertungen werden nicht angezeigt:



    Ich hoffe das ist richtig so...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!