SACDs: Welche werdet ihr euch kaufen?

• SACDs: Welche werdet ihr euch kaufen? 172

1. 1. SACD-Boxset 1976-1982 (Trick bis Abacab) (126) 73%
    2. 2. SACD-Boxset 1983-1997 (Genesis bis CAS) (102) 59%
    3. 3. SACD-Boxset 1970-1974 (Trespass bis Lamb) (132) 77%
    4. Einzelne SACDs (bitte nennen!) (25) 15%
    5. Ich warte die ersten Erfahrungsberichte ab bevor ich kaufe (9) 5%
    6. Ich werde mir keine SACDs anschaffen (bitte begründen!) (8) 5%

Halli Hallo Genesis-Freunde!

Die Veröffentlichung des ersten Schwungs an SACDs steht unmittelbar bevor. Da wäre es doch mal an der Zeit zu fragen, welche SACDs bzw. SACD-Boxstets ihr euch kaufen möchtet/werdet. Oder wartet ihr erste Erfahrungsberichte ab, bevor ihr euch für einen Kauf entscheidet? Oder lassen euch die Veröffentlichungen gar völlig kalt?

Ich bin gespannt auf eure Votings und Kommentare!

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Gabs dazu nicht schonmal ne Umfrage :gruebel:

Egal: Ich werde mir natürlich ALLE Box-Sets kaufen, die erste habe ich mir heute bestellt, kam aber so ne komische Meldung, dass die Box zwischen dem 9. April und 20. April versendet wird :augenrollen:
    Ich hoffe nicht! Ich will das Ding am 30. in den Händen halten können!

• Das zweite Set werde ich wahrscheinlich erstmal auslassen, da ich es noch nicht ganz einsehe, 115 EUR für Musik auszugeben, die mich großteils nicht interessiert. Aber früher oder später wird mein Sammlerherz mich davon zu überzeugen, das Teil auch noch zu kaufen.

Teil 1 und Teil 3 hingegen sind gesetzt! Nachdem ich heute die Soundbeispiele von der EMI-Animation gehört habe, ich die Vorfreude noch größe geworden.

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Nachdem ich schnell meine Signatur geändert habe, hier die Antwort auf Deine Frage, Sebastian:

Box-Set 3 + Trick Of The Tail & Wind % Wuthering, evtl. noch die Three Sides Live sowie die Calling All Stations,

• Offizieller Beitrag

ich werde mir sicher alle 3 Boxen zulegen, wobei die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt einige Schwächen hat, da das Bonus-Material der weiteren Box-Sets noch nicht feststeht und die ein oder andere Kaufentscheidung noch beeinflussen kann

EDIT: Ob das 2. Set von 1983-1998 dann auch 115 EUR kosten wird, bleibt abzuwarten - da is ne SACD/DVD weniger drin

• Box 1 & 3, dazu noch We can't dance und vielleicht Genesis.

mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

• Nachdem ich schnell meine Signatur geändert habe [...]