Klappdeckel der Boxen ist feststellbar

• [klugscheiß]Nur mal am Rande: das haben die Jungs geklaut...die erste dieser Garagen-Box-Sets war WEATHERBOX von David Sylvian bereits im Jahre 1989![/klugscheiß]

But there is in fact more earth than sea...

• Wirklich toller Tip - hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können... ;) So beschäftige ich mich also mit meinen teuer erstandenen Boxen :gruebel:

• Ich wusste nicht genau,. wo ich es reinschreiben sollte.
    Naja, kann man im Internet Untertitel für die Interviews aus den Boxen bekommen?
    Weil bei VCL kann man zum Beispiel Untertitel einsetzen!

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Offizieller Beitrag

Ich wusste nicht genau,. wo ich es reinschreiben sollte.
    Weil bei VCL kann man zum Beispiel Untertitel einsetzen!

Was das nun wieder mit den die Klappe haltenden Boxen zu tun, ist mir nicht so ganz... Da hätte es sicherlich geeignetere Threads gegeben. Jedenfalls bin ich ziemlich überzeugt, dass es zu den Remaster-Interviews keine Untertitel oder Transkripte gibt.
    Ich habe mal überlegt, selbst Transkripte anzufertigen, aber das hat momentan nur eine sehr niedrige Priorität für mich. Aber wage dich doch selbst einmal daran - so ein Transkript ist bestens geeignet, das Hörverständnis zu verbessern. Fang mit Phil an, der spricht von der ganzen Bande noch am deutlichsten, danach Tony und Peter, Steve spricht auch (meistens) deutlich, während Mike ... nunja, in den Worten von Mrs R. und Mr Stuermer:"If his wife doesn't understand him - his wife of thirty years!"