Termine für die 2te Box

  • Wenn auf "Genesis" anständiges Bonusmaterial ist....!!! Generell ist diese Box in meinen Augen aber die unspektakulärste; wirklcih freuen tu' ich mich auf Box 3, aber die kommt wohl noch viel später...
    Mal sehen, nach der Europa-Tour wird sich es sicher entscheiden; schätze die Veröffentlichung auf eine Woche vor dem Amerikatourauftakt...

  • jo, geht mir auch so.... die phase von 83-98 gehört zu der veröffentlichungstechnisch - da "neuzeit" - am besten abgedeckten, so dass hier imho kaum größere überrraschungen zu erwarten sind. das ist wohl wirklich nur was für surround-freaks oder solche, die vom 98er-album noch sensationelle raritäten erwarten.


    ich werd mir das teil wohl klemmen und warte voller vorfreude auf #3 :)

  • Super, endlich ein Datum und nicht mehr nur ein vager Zeitraum!
    Nick Davis hat im offiziellen Forum geschrieben, dass uU die Dokus "Opening Night" und "no admittance" als Bonus für die WCD-CACD/DVD vorgesehen sind.


    Weißt du oder jemand anderes, was das für Dokus sind :?:
    Mir sagt das nichts :ratlos:

  • Bekommt das 83er-(Mama-)Album auch Extras?

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Bekommt das 83er-(Mama-)Album auch Extras?


    Alle bekommen Extras auf die Bonus-DVD, bei dem Album gibts Gerüchte um einen Film von den '83er Proben! das wär' doch mal was - Wenn der komplette Mitschnitt endlich mal auf DVD kommt....