Phil ist gegen den Verkauf von Gänseleberpastete

  • Gut, wenn Phil seine Popularität für solche Zwecke nutzt!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Gut, wenn Phil seine Popularität für solche Zwecke nutzt!


    Stimmt! :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • irgendwie ein Kuriosum, zeigt aber auch mal wieder, dass sich der gute Phil seine Gedanken macht...


    Take Action: Phil Collins Tells Selfridges to Ditch Foie Gras




    Ich mag Gänse, am liebsten knusprig mit Rotkohl und Klöse...


    Phil ist ja mal wieder ordenlich rasiert im Gesicht, siehe Bild vom Link.

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Ich mag Gänse, am liebsten knusprig mit Rotkohl und Klöse...


    Ich muss gestehen, so mag ich sie auch besonders gerne. Aber man muss ja nicht zum Vegetarier mutieren, um Phils Stellungnahme richtig zu finden.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich finde gut das er sich dafür einsetzt. :topp:
    Das Stopfen ist für die Tiere eine richtig grausame Prozedur und sollte
    wirklich verboten werden.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • also falsch finde ich das nicht, aber wie schon geschrieben; Populismus. Ebenso wie das ganze Getue von Pink und wie sie alle heißen. Da futtern die sich jahrzehntelang 0815 durch (kann mich noch erinnern wie auf den Fotos 1986/87 Phil & Co aus´m McD. kamen ...) oder schlagen anderweitig über die Stränge und auf einmal bekommen die ´n Heiligenschein ? Ne, danke. Die Sache ansich finde ich absolut ok, aber dennoch zweifelhaft. Es ist halt momentan angesagt, modern, muß man machen.


    Und das schreibe ich obwohl ich Phil Collins durchaus schätze!!

  • Da futtern die sich jahrzehntelang 0815 durch (kann mich noch erinnern wie auf den Fotos 1986/87 Phil & Co aus´m McD. kamen ...) oder schlagen anderweitig über die Stränge und auf einmal bekommen die ´n Heiligenschein ? Ne, danke.


    Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Gänse stopfen ist viel grausamer als für McD-gezüchtete Rinder kurz und meistens schmerzlos zu töten.
    Muss man Vegetarier oder gar Veganer sein, um sich für so etwas einzusetzen? Außerdem können sich Einstellungen ändern. Wer weiß, ob der gute Phil immer noch zum Goldenen M marschiert, um dort zu "schlemmen".

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com