Collins zu Gast bei Markus Lanz 30.09.10

  • Das war gruselig! Ein absolutes Armutszeugnis für Redaktion und Moderator (ich sah die Sendung zum ersten und letzten Mal). Phil hat es mit Würde hinter sich gebracht, was man schon als Kunststück bezeichnen muss. Was hatte es denn mit "Texas" (Buch, Hobby) auf sich? Da hätte man mal nachhaken können und müssen! Wie kommen solche Leute in solche Positionen? Eine Schande fürs gebührenfinanzierte Fernsehen!

  • Was erwartet ihr eigentlich, wenn Phil sich zu so einem ekligen Schleimer wie Markus Lanz setzt? War doch klar, dass es dort keinen investigativen Journalismus zu sehen gibt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ein Ekelschauer nach dem nächsten. Lanz ist total unerträglich, das Publikum irgendwie sediert. Unerträglich...


    edit:
    Aber danke für den Link...

  • Geduldet euch noch ein Bisschen bis es hochgeladen wird, mein Rechner ist gerade komplett abgeschmiert mitsamt allen Partitionen, die sich nicht wiederherstellen ließen... Dauert bis alles wieder installiert ist :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Geduldet euch noch ein Bisschen bis es hochgeladen wird, mein Rechner ist gerade komplett abgeschmiert mitsamt allen Partitionen, die sich nicht wiederherstellen ließen... Dauert bis alles wieder installiert ist :(


    der Mediathek-Link oben geht doch...
    Die Sendung ist wirklich keine großen Anstrengungen deinerseits wert. ;)

  • Doch die Anstrengung ist es mir wert :p

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Markus Lanz bäääääääääähhhhh !
    Habs nicht gesehen, aber das sie so einen Schleimpfropfen auf Phil loslassen ist ja echt ne Frechheit.
    Hätte Phil gewusst, was das für`n A.... ist, er hätte es sich Überlegt. Jede Wette.

  • :schock2::(:ratlos: Wieso wurde denn das nicht nirgendwo erwähnt??


    War das irgendwie unter besonderer Geheimhaltung? Also, ich hatte in lezter Zeit keine einzige Ankündigung diesebezüglich gesehen...Auch auf seiner Homepge nicht oder hier...
    Keine news im Internet...?


    Nur für den Radio-Preis und Schlaag den Raab...wo es ja an beiden Terminen nicht möglich war, ihn zu sehen...


    Das ist so gemein, wenn man erst nachträglich in den Medien von sowas erfährt....!
    Anscheinend wurde jedenfalls nicht etxta Werbung gemacht bzw. überhaupt darauf hingewiesen...nur wer zufällig geschaut hat, wer in die nächste Lanz Sendung kommt, wird es wohl mitbekommen haben...


    Toll...... :( So oft gibt´s die Chance ja nicht (mehr), ihn so nah zu sehen....oder ihn überhaupt zu sehen... *traurig sei*

  • Darum geht´s mir doch gar nicht....


    Ich meinte: wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich alles daran gesetzt eine Karte zu bekommen und wäre hingefahren...:rolleyes:


    Das war aber unmöglich, da es nirgendnwo VORHER erwähnt wurde...


    Deswegen ärgere ich mich bzw. bin enttäuscht.:-(
    Gerade, weil es so eine gute Gelegenheit sicher nicht so schnell wieder geben wird.
    Gespräche bei Lanz und Kerner sind doch ganz persönlich, `ne halbe Stunde in kleinem Kreis, ganz nah dran. Ohne stundenlanges Anstehen und Stress und Aufwand....so wie bei einem Konzert...und selbst wenn du in der 1. Reihe stehst, ist es nicht dasselbe...Und zudem sind die Karten günstig...