PHIL COLLINS - Going Back - Welche Formate besitzt Du bzw. wirst Du Dir besorgen?

    • Offizieller Beitrag

    ok, ich hab auf dieses Posting nur gewartet... :o


    Es hat nichts mit dem Thread zu tun (das war ab Steffens Bemerkung bzgl iTunes schon so) und wir sollten diese Diskussion anderswo führen.


    Meine Intention war nur klarzustellen, dass die m4a-Dateien genauso laufen wie mp3-Dateien. Dass m4a ein AAC ist, ist klar, was anderes behauptet ja auch iTunes nicht. Trotzdem laufen alle Formate prima zusammen und mit dem Begriff MP3 assoziieren viele eben ein komprimiertes Audio-Format. Deswegen wollte ich auch keine Haare spalten.


    m4a lässt sich ja nun auch auf so ziemlich allen mp3-Playern abspielen und wenn das nicht so ist, sollte man sich mal überlegen, welce Software man verwendet...

  • Ich habe zwar alle bestellt, aber die Limited Edition und Vinyl nich nicht erhalten.
    Hier haben tue ich die normalem die cd/ DVD Combo und die 7" Box, 2 mal wegen Dummheit.
    Die iTunes LP wegen dem netten LP Feeling a, Pc und den Lyrics.
    ME

  • Hab mir die Ltd-Edition bestellt, natürlich aus dem "Fanwahn" heraus, und bin damit sehr zufrieden, die Lithografien und Fotos werde ich mir als Collage zusammenstellen und sie werden dann eine meiner Wände schmücken :)

    Only you know and i know...

  • Mir fehlt noch ein Button zum Abstimmen:


    - "Ich warte erst noch, ob ich beim Wettbewerb gewinne und schaue dann, welches Format ich mir allenfalls zulege":D

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • na Klasse nun sind heute alle gekommen auch die für die ich keine Bestätigung habe und wegen denen ich nochmal geordert hatte.
    Nun habe ich wenigstens 3 mal die Limited edition, 3 mal die 7" Box. aber immerhin auch die Vinyl.

    Nun hoffe ich auf grossen Run und nicht lieferbar und Ebay:-)
    ME

  • Habe die Special Edition mit CD und DVD. :)

    PC 6.9.1994 Hannover / 1.11.1997 Hannover / 13.6.2004 Hannover
    Genesis 23.6.2007 Hannover

  • Ein Phil Collins Fan ohne diese Special Edition? Das geht ja mal gar nicht.
    Die DVD allein ist schon ihr Geld wert!!!!!


    Phil, komm nach GERMANY!!!!!!!!!!


    Ich aber auch noch die limited Edition! Juhuuuu!