STORE auf www.philcollins.com: Die verschiedenen Formate von GOING BACK

  • Auch bei Artikeln die erst in ein paar Wochen erscheinen? Wenn ein Artikel verfügbar ist, und im internationalen Geschäft direkt eingezogen wird, mag das ja i.O. sein, aber nicht für einen Artikel der erst in ein paar Wochen erscheint. Wo gibt's denn sowas? Man könnte ja jetzt mal eine Rechnung aufstellen, wie viel Zinsen in der Zeit (in meinem Fall ca. 6-7 Wochen zwischen Bestellung=Zahlung und Lieferung) auflaufen... Besonders vor dem Hintergrund der Nichterwähnung in den AGB's finde ich das schon eine nicht so gute Vorstellung von denen.

    Grüße,
    Jens



    Wie gesagt bzw. geschrieben, nach meiner Erfahrung ist das im Ausland (ich bestelle regelmässig in USA, UK, HK etc.) allgemein üblich. Grosse Ausnahme ist Amazon.

    Ist doch bei Konzertkarten auch nicht anders, oder bei Reservierung von Kinokarten. Da zahlst Du auch heute obwohl das Konzert erst in einigen Monaten stattfindet. Du bekommst ja auch nur eine Eintrittskarte dafür, so wie Du bei der Bestellung von CDs etc. eine Bestellbestätigung bekommst.

    Kann man ok finden oder nicht, ist aber so üblich.

  • Ist doch bei Konzertkarten auch nicht anders, oder bei Reservierung von Kinokarten. Da zahlst Du auch heute obwohl das Konzert erst in einigen Monaten stattfindet. Du bekommst ja auch nur eine Eintrittskarte dafür, so wie Du bei der Bestellung von CDs etc. eine Bestellbestätigung bekommst.


    Na ja, so kann man das sehen, ich finde allerdings dein Vergleich hinkt. Ich sehe das weiterhin anders, aber ziehen wir da jetzt mal einen Schlußstrich drunter und freuen uns auf das, was in ca. 2 Wochen bei uns eintrudelt!


    Grüße,
    Jens

  • Falls es noch niergends erwähnt wurde (man verliert ja bei diesem Thema gerade zu leicht die Übersicht). Im Phil Collins Shop kann man seit kurzem auch per Bankeinzug als Alternative zur Kreditkarte bezahlen.

    viele grüsse


    mike

  • Weiss jemand, wann die Bestellungen im Phil Collins Shop ausgeliefert werden und ob man per Mail darüber informiert wird?

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Mich würde ja echt interessieren, ob und in welchem Umfang die "exclusive limited edition" noch zu haben ist... Bestellen kann man sie ja anscheinend immer noch-dabei sind doch (angeblich) 4500 Exemplare weltweit nicht SO viel oder!? Und der Preis ist doch auch ok... Hmmm... :gruebel:


    P.S. Habe mir im Übrigen rechtzeitig die Nr.20000000071 gesichert! :huhu:
    Schade, dass ich bis montag (oder dienstag?) darauf warten muss!

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

  • Mich würde ja echt interessieren, ob und in welchem Umfang die "exclusive limited edition" noch zu haben ist... Bestellen kann man sie ja anscheinend immer noch-dabei sind doch (angeblich) 4500 Exemplare weltweit nicht SO viel oder!? Und der Preis ist doch auch ok... Hmmm... :gruebel:


    P.S. Habe mir im Übrigen rechtzeitig die Nr.20000000071 gesichert! :huhu:
    Schade, dass ich bis montag (oder dienstag?) darauf warten muss!


    naja, ich hatte auch eine bestellt, aber es kam nie ne bestätigung. habe deshalb auch den kundenservice angeschrieben und warte da noch auf ne antwort.

    viele grüsse


    mike

  • wann hattest du bestellt? vielleicht doch ein Hinweis darauf, dass sie vergriffen ist...

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

  • wann hattest du bestellt? vielleicht doch ein Hinweis darauf, dass sie vergriffen ist...


    hallo,


    scheint wohl nicht vergriffen zu sein. es kam leider keine benarichtigung, wie im shop erwähnt. ich habe daher kontakt mit dem kundenservice aufgenommen. parallel habe ich gesehen, dass der betrag für die limited edition mit lithografie bereits vom konto abgebucht wurde. vergriffen ist sie daher noch nicht, die 7"-ich-box ist auch noch weiterhin erhältlich.

    viele grüsse


    mike

  • 20000000280 Meine Bestellnummer :)
    Status Complete
    Vergriffen kann sie glaube ich nicht sagen. Das ist doch alle Taktik zu sagen: Ja wir haben bloß 4500 Stück und in Wahrheit haben zig Tausende. Warner eben.....

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover