STORE auf www.philcollins.com: Die verschiedenen Formate von GOING BACK

  • Das habe ich auch gerade festgestellt. Sobald eine LP mitbestellt wird, "versagt" der Shop. Beide LP's kann man auch nicht zusammen bestellen.


    LP plus ldt.Ed. scheint zu gehen - zumindest erscheint der Versand-Knopf, sonst bricht es vorher ab. Vergiftet ist die Vinyl-Box, die mag die anderen nicht leiden und verzieht sich lieber auf die stille Treppe.


    Dann mal ein fröhliches Trial & Error. :huhu:


    PS: Wer einmal in Frankreich bei Charmandising bestellt hat, den schockt so schnell nix mehr. :teufelgrins:

    "If it's worth doing, it's worth overdoing!" (THE DEEP FREEZE MICE)

  • Halli hallo!


    Also ich habe die


    Going Back Exclusive Limited Edition sowie die
    Going Back - 7” Singles Limited Edition


    getrennt bestellt. Dies hat wunderbar geklappt. Eine Email an customerservice@warnerartists.net ist bereits raus, mit der Bitte die Bestellung zwecks Portoeinsparung zusammenzufassen. Dies wird in etwa so auch in den FAQ's angeboten: FAQs DE


    Mal gucken wie die Antwort ausfällt. Eine schwache Vorstellung des Shops ist es allemal.


    Grüße,
    Jens

  • Ich werd mich wohl mit der normalen CD-Variante begnügen, sobald diese im Handel erscheint. Nicht dass ich am Ende noch einem Hardcore-Collins Fan um sein Exemplar der limitierten Deluxe-Version bringe ;).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • LP plus ldt.Ed. scheint zu gehen - zumindest erscheint der Versand-Knopf, sonst bricht es vorher ab. Vergiftet ist die Vinyl-Box, die mag die anderen nicht leiden und verzieht sich lieber auf die stille Treppe.:


    Stimmt, das geht, aber auch nur solange, wie die Ltd. Ed. nicht mehr wie einmal bestellt wird. Ab 2 St. "versagt" der Shop bereits wieder...


    Irgendwie ist das Alles nur halb gegoren... Es bleibt spannend.


    Grüße,
    Jens

  • Meine Bestellung (der exklusiven Limited Edition) hat die Nummer 20000000033. Es müsste also noch ein paar davon geben...

    Reichlich bescheuert finde ich allerdings dass es keine CD Edition mit allen Titeln gibt. Hoffentlich kommen die fehlenden (die nur auf der DVD bzw. Vinyl enthalten sind) wenigstens auf die Single CD von "Heatwave".

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Mal eine frage...kann ich auch über IT bestellen? habe leider keine Master Card.
    würde Natürlich auch in voraus bezahlen.


    Christian, ist da was machbar?

  • Ich habe es problemlos geschafft, die Limited Edition für insgesamt 46,87 € zu bestellen und dabei die Bestellnummer 20000000048 ergattert.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Hmm, da falle ich mit meiner 20100000012 für die Limited Edition doch glatt aus dem Rahmen. Oder war das jetzt meine Mastercard-Nr. ...

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.