![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Radio Tonkuhle hat zum Beispiel Too Many Fish in the Sea in ihren Pool aufgenommen. Läuft da ziemlich oft.
|
|
|
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 14.06.2003
|
Zitat:
deshalb ja Bielefeld nicht dass man noch lebende Personen in Schwulitäten bringt. ME |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Zitat:
Da denken wir ähnlich. Und ich glaube, es hätte gereicht, wenn ich einfach geschreiben hätte, dass diese musikalische Richtung von Phil nicht mein Ding ist. Sorry again.
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
ich würde es noch abwarten was noch alles passiert, bis auf Montreaux und September gibbets ja momentan nichts geplant. Vielleicht aber doch, mit Genesis kämpft er gegen Lady Gaga und Co
![]() ![]()
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 29.03.2005
|
Muss sagen, dass mir die Motown-Covers ein wenig zu nah am Original sind. Er hat es zwar so angekündigt, insofern kann es da keine falschen Erwartungen geben, aber an You Can't Hurry Love habe ich genau die Elemente geschätzt, die durch die Interpretation und die Spielweise der Phil Collins Band eingeflossen sind. Hier wird nahezu sklavisch an den Originalsounds und -Arrangements festgehalten - für Phil mag das Hommage genug sein, mir fehlt was. Fast hätte ich mir nach "Both Sides" mal wieder ein Collins-Album gekauft...
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
Kann man diese neue Single irgendwie bestellen?
Oder hat jemand den Song in Studioqualität schon aufm Rechner. Ich würd mich freuen, wenn jemand mir den Track zur Verfügung stellen könnte. Mir gefällt dieser Song. |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 14.05.2009
|
Sklavisch am Original festhalten???
Zitat:
YouTube - Dusty Springfield - going back 60s YouTube - PHIL COLLINS - GOING BACK (assembled by A.Мalchev) |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
So groß sind die Unterschiede gar nicht. Das Tempo und die Stimmung sind bei beiden gleich, lediglich die Instrumentierung ist bei Collins ein wenig anders. Da jetzt von großartigen Unterschieden zu sprechen halte ich für "leicht" übertrieben.
![]() Einen wirklichen Unterschied hört man da schon eher bei "Papa was a rolling stone", das ist (zumindest bei den Youtube-Live-Versionen) schnarchiger als das Original. Kann aber auch an der Aufnahmequalität liegen, die das ganze zu einer einzigen langweiligen Klangpaste werden lässt. So, bevor sich der eine oder andere Collinsfan der einzig wahren Wahrheit verweigert, hier der Vergleich: Original YouTube - The Temptations - (HQ) Papa was a rollin'stone (1972) Schnarchcover von Onkel Phil YouTube - According2g.com presents "Papa Was A Rolling Stone" by Phil Collins
Geltungsdrang inside "Die Hälfte meines Geldes gab ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos aus, die andere Hälfte habe ich einfach verprasst." Geändert von Herma (28.06.2010 um 17:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 14.05.2009
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
kleines Update, soeben auch in den News hinzugefügt:
27.08.2010 VÖ-Datum für die 2-track-Single und Digital-Download. Was der 2. Track sein wird, wissen wir noch nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|