Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite

Peter Gabriel New Blood Tour 2012  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > PHIL COLLINS > PHIL COLLINS - Aktuelles und Allgemeines > PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 19:55   #41 (permalink)
it-FORUM User

Dschenesis eine Nachricht über ICQ schicken
Was für tolle Nachrichten, danke!!
Dschenesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot

Alt 09.03.2010, 20:16   #42 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von chinwildchicken

chinwildchicken eine Nachricht über ICQ schicken chinwildchicken eine Nachricht über MSN schicken chinwildchicken eine Nachricht über Skype™ schicken
hab schon immer gewusst das dass mit Rücken wieder aufhört, und Videos?
Phil ist und bleibt wie immer, er kann nie Pause machen, und im Interview mit dem Kavka meinte er auch, das oft seine Kinder nicht zuhause sind und er sich einsam fühlt, weshalb er sich einen hund gekauft hat. Aber ein Hund kann halt nicht alle ersetzen
... to be continued
Sentenced to drift far away now,
Nothing is quite what it seems,
Sometimes entangled in your own dreams.

The time is now 1 PM and time for lunch. chinwildchicken is unable to snap his fingers and terminate the trip, which continues.
-▲= Shine on you...-▲=

chinwildchicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:49   #43 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von Phil93

Also ich liebe Phil's Solo Musik, auch wenn sie anders als Genesis natürlich ist. Immerhin gibt's was neues auf die Ohren...ich hätte mir jedoch lieber ein Album mit neuen Stücken gewünscht.
The Rolling Stones 13.6.07 Frankfurt
Genesis 5.7.07 Frankfurt
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08 München
Queen + Paul Rodgers 2.10.08 Mannheim
The Australian Pink Floyd 6.3.09 Frankfurt
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09 Frankfurt
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011 Mannheim
Phil93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:52   #44 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von charles bukowski

Zitat:
Zitat von chinwildchicken Beitrag anzeigen
hab schon immer gewusst das dass mit Rücken wieder aufhört, und Videos?
Phil ist und bleibt wie immer, er kann nie Pause machen, und im Interview mit dem Kavka meinte er auch, das oft seine Kinder nicht zuhause sind und er sich einsam fühlt, weshalb er sich einen hund gekauft hat. Aber ein Hund kann halt nicht alle ersetzen
wieso denn rückenprobleme? er hatte ein problem mit dem halswirbel-welcher? frag house- was sich so auswirkte, dass er kein gefühl mehr in seinen händen hatte. mit phisiotherapie wird das irgendwann wahrscheinlich in den griff zu bekommen sein.
charles bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 09:02   #45 (permalink)
it-FORUM User

He is back :-)

Tolle Nachrichten! Also ich persönlich freu mich wie ein Schnitzel, "neues" Material von Phil zu hören...und wohl auch zu sehen. Mal kucken, was draus wird. Ich glaube, er kann einfach nicht ohne Musik...und das ist gut so!
Bill Collins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 09:04   #46 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Steffen

...noch ein paar Pics:

http://i259.photobucket.com/albums/h...e/IMG_0139.jpg
http://i259.photobucket.com/albums/h...e/IMG_0140.jpg
http://i259.photobucket.com/albums/h...e/IMG_0262.jpg
http://i259.photobucket.com/albums/h...e/IMG_0300.jpg

...und ein Kommentar von Bob Babbit aus seinem >Forum<:

Zitat:
Should have more photos posted by the end of the week....
The Phil Collins sessions were an incredible experience for me...First I would like to thank the good lord for giving me the strength and mental focus to help me play my Bass better than the best of my ability....I always remembered a studio musician in New York telling me "When they can't get the best they get some one better"...With the jet lag from the time difference in Switzerland it seemed like it took a few days to "find the downbeat"....Lucky we had a day off after we arrived before we started recording...When we arrived at the studio the first day Phil Collins was waiting at the front door and as we got out of the cars he came to each one of us and hugged us...He was so warm and friendly and took our spirits up to another level from where we already were...
The studio was the same studio that Beyonce, Alisha Keys and Coldplay recorded at...The engineer was super fantastic...It seemed like everday he had the Bass sounding better! Phil had already recorded his drums and even though he had surgery on his left shoulder/arm he played great! Phil had booked us for 15 days in the studio with the possibility if we needed it we may have had to work on the weekends...Well...guess what..we finished in 7 and 1/2 days! They overdubbed Keyboards last week and they will do strings this week and then start mixing...I can't wait until the record is released...It should be out before the end of summer...
Since we finished early I took my wife, Ann with me and we decided to take a train for a long weekend in Paris...She loved it! I will post more info as to what will be happening in the future with Phil...I know we will do a couple of filmed showcases, one in Europe and one in US in May/June....
Bob
PS...The Bass I used on every song for Phil was the Motown/Standing in the Shadows of Love film 65/66 P-BASS..I now have the Labella Nickel Plated Round Wound Medium Gauge Strings on them...I love them!!

Club-Mitglied seit 1991
+++ GENESIS (10x ab 1987)
+ PHIL COLLINS (11x ab 1990) + PETER GABRIEL (13x ab 1987) + STEVE HACKETT (6x ab 2003)+ MIKE & THE MECHANICS (5x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (6x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (12x ab 2003) +++ Nächste Station: 18.02.2011 THE MUSICAL BOX Frankfurt/Höchst

Geändert von Steffen (10.03.2010 um 09:07 Uhr).
Steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 09:28   #47 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von bono01

Super ich freue mich wirklich. Endlich mal wieder hochwertige kost für meinen CD Player. Nachdem andere Bands ja nichts wirklich gutes mehr zustande kriegen in letzter Zeit.
Alt 10.03.2010, 10:08   #48 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von UK76

Hört sich ja alles ganz nett an... Aber die Infos klingen für mich momentan noch etwas wirr und unzuverlässig: VÖ vermutlich bis Ende des Sommers (=August) bzw. September - wobei die Mixes noch gar nicht fertig sind. Kann sich also alles noch sehr leicht verspäten. Warum dann Showcases schon im Juni? Ist das so deutlich vor VÖ sinnvoll? Und mal sehen, wo die stattfinden. Und wie man mangels offizieller PC-Webseite davon erfährt. Und ob die dann für Otto Normalfan zugänglich sind. Und was soll das mit den Video-Aufnahmen? Parallel-VÖ von CD und DVD und Doppel-Pack?

UK76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 10:16   #49 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Christian eine Nachricht über ICQ schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
ich sehe das so

Das Album ist fast fertig, es werden nun noch die letzten Abmischungen getätigt.
Die Showcases sind für den Sommer vorgesehen, aber es steht nix von einer Live-Übertragung. Also können diese auch später noch der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Denkbar wäre tatsächlich, dass diese im Mai / Juni stattfinden, um sie entsprechend als Bonus-DVD dem Album beizufügen.

warten wir einfach ab, was noch für Infos kommen
--------------
20 Jahre Deutscher Genesis Fanclub it - Website Special
Weihnachtsquiz 2011 - alle Infos
The Musical Box - The Lamb 2012
--------------
it in Netzwerken & Co
Twitter | Facebook | studivz/meinvz | last-FM

Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 10:20   #50 (permalink)
Detlev Jäschke
Gast

hätte er doch auch gleich mit Peter Gabriel zusammen machen könne. Naja, vielleicht auch gut so.

Aber wieso sind beide auf einmal so auf Cover eingestellt ? schon auffällig, oder ? Sicher haben beide bei ´ner Tasse Tee darüber gequatscht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht