Juhuuu...
...wenn das keine positiven Nachrichten sind!!!!!!!!!
Er lebt noch!!!
Juhuuu...
...wenn das keine positiven Nachrichten sind!!!!!!!!!
Er lebt noch!!!
Stimmt genau. Zudem bleibt ja abzuwarten, ob es auf der "neuen" Webseite Inhalte geben wird, die über die Motown-Album-Promo hinausgehen.
Leute...
Versucht doch bitte nicht, das berühmte Haar in der Suppe zu finden! ![]()
Freut euch doch einfach mit uns!!!
Und dass eine CD, die sich auch verkaufen soll einer Promotion bedarf sollte doch auch wirklich jeder verstehen können, oder!!?? Was ist daran verwerflich??
Erinnert mich ein bißchen an die Diskussion um die Gründe für die 2007er Genesis-Tour, als manch einer meinte, "die machen das doch nur wegen der Kohle"-ja klar... ![]()
Liebe(r) HelloGoodbye,
habe ich gesagt, dass ich mich nicht freue? Oder die Öffnung der "neuen" Webseite als "verwerflich" bezeichnet? Habe ich Herrn Collins vorgeworfen, dass es hier "nur um Kohle geht"? Ich glaube nicht. Da hast du etwas wild interpretiert. ![]()
Grundsätzlich finde ich es gut, dass es wieder eine offizielle Webpräsenz von Phil Collins gibt, bin aber einfach mal gespannt, was die "neue"Webseite so bieten wird.
Hallo UK76,
ICH bin auch gespannt auf neue Inhalte! Die alte Seite war wie wir alle festgestellt haben lange Zeit nur noch eine einzige Enttäuschung für uns Fans-und ich halte es für durchaus möglich, dass die neue Seite unseren Ansprüchen auch nicht lange gerecht werden wird-möglicherweise vielleicht sogar nach einiger Zeit auch wieder eingestampft wird...
Trotzdem fand ich schade, dass nachdem bekannt wurde, dass eine neue Seite und ein neues Album kommen erstmal wieder bei Einigen die Skepsis zu zu überwiegen schien. Klar kann jeder schreiben, was er mag, meine Botschaft war halt einfach nur FREUT EUCH!!!! ![]()
Was kommt, werden wir ja sehen und danach kann man darüber diskutieren... ![]()
Gruß David
Der kurze, neue Song-Schnipsel vom Teaser-Clip der neuen PC-Website ist identifiziert:
YouTube - Girl (Why You Wanna Make Me Blue) - The Temptations
Und aus der letzte Track der "Setlist" wurde ja ausch schon aufgespürt:
YouTube - SMOKEY ROBINSON & THE MIRACLES - GOING TO A GO-GO
...somit hätten wir schon mal zwei von 29 Titeln. ![]()
...mittlerweile kann man das Album auch vorbestellen (!)
PLAY (UK) bietet es für 11,99 (versandkostenfrei) an.
Hört sich doch gut an
Wobei ich persönlich lieber warte auf das Veröffentlichungsdatum, und zufälligerweiße Kommt das Album am Tag des Beginns der 10.Klasse am Montag heraus.
Werde danach direkt zum MM flitzen und hoffentlich schon vor 12Uhr das Album in den Händen halten ![]()
Mir ist das sogar lieber als die Vorbestellungen,wo bleibt da der Spaß?
Übrigens die Temptations passt auch stimmlich zu Phil oder?:)
In Deutschland wird das Album nach derzeitigem Stand am 10. September erscheinen - also nix Montag ![]()
Umso besser.
Da freue ich mich schon drauf, das es an einem Freitag erscheint, da kann ich ja gleich um 8Uhr am MM stehen.
Ist halt was besonderes wenn man so eine Veröffentlichung mal selber miterlebt ![]()
Ja woll mal was noch für Songs drankommen.
Bisher kann man aber zufrieden sein ![]()
1 Tag nach meinem BDAY! NICE!