![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.12.2009
|
Genau. jetzt beschimpft Euch noch gegenseitig... Also: das ist ebenfalls kein Herma-Thread, sondern PCs neue Platte! Danke u. Gruss H.D.
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#92 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Findet euch ab, das Herma seine Dinge zu Phil anders sieht, heißt ja nicht das er Phil abgöttlich hast, er mag es halt etwas so zu schreiben
![]() bei Testify hat Phil einfach ein paar zuviele Schnulzen so reingemacht, und das experimentele ganz vergessen, wobei er gerade bei Dance into the Light viele Musikstile verwendet hat. Es kann echt nur gut werden also chillex
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 06.01.2009
|
[quote=martinus;297837]Wenn auf der Straße einer seinen Wagen in den Graben gefahren hat, heißt das nicht, dass alle diesem Beispiel folgen sollen.
[/quote genau, und phil gibt das beste beispiel: statt einer neuen testify-grütze, eben ein cover-album. bin mal gespannt.
|
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 27.08.2004
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Motown-Hommage von Phil, den Gabriel-Deutungen von Fremdsongs qualitativ weit voraus sein werden. Collins hat ein Gespür für Soulmusik. Bei seinen letzten Versuchen mit eigenem Material war er ja, im Gegensatz zu Peter, von allen guten Geistern verlassen.
|
|
|
|
|
|
#98 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Allerdings bin ich mir sicher, dass sich Collins' Motown-Cover-Album besser verkaufen wird als Scratch My Back. Warum? Es ist von Collins, und der hat eine breitere Fanschicht als Gabriel. Warum noch? Es ist Motown, im weiteren Sinne fröhliche Musik, und die verkauft sich nun einmal besser. |
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.04.2004
|
Zitat:
Auch wenn ich mich wieder in OffTopic Regionen bewege: Phil hat sicher einen eigenen Stil und der ist anders als Peters Stil, trotzdem muss ich Herma irgendwie Recht geben. Manchmal gibt es wirklich ein paar Sachen die mir auch aufgefallen sind wo ich dachte "naja, bissl bei Peter inspirieren lassen". Damit will ich Phil nicht schlecht machen und auch nicht sagen das er einen ähnlichen Stil wie Peter hat, das ist schon was ganz anderes. Aber manchmal muss ich schon schmunzeln drüber.
29.02. Sting, Frankfurt 04.05. Uriah Heep/Nazareth, Zweibrücken 05.05. Oz Noy Trio, Mainz 07.06. Bruce Springsteen, Mailand 10.06. Bruce Springsteen, Florenz 11.06. Bruce Springsteen, Triest 06.07. Mike & The Mechanics, Luxemburg 10.08. Unheilig, Saarbrücken 21.10. Haindling, Heidelberg 28.11. Cavern Beatles, Losheim http://drumdani.chapso.de |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|