Tarzan Jubiläum mit Phil

  • Kann man der Seite denn vollständig vertrauen ?
    Wenn ich höre "Anklicken von Bannern" und "nächtlicher Download" muss ich gleich an Trojanische Pferde oder so etwas denken ... :-o


    Ja, Du kannst der Seite vertrauen! :)


    Der Dienst an sich ist grundsätzlich kostenlos, doch es gibt einige wenige nicht ganz so gängige Sender, bei denen nur die am häufigsten programmierten Sendungen auch wirklich aufgezeichnet werden.


    Das sind sogenannte Pooling-Sender, und die von dort aufgezeichneten Sendungen kannst Du auch nur anschauen, wenn Du den Premium-Status hast... Ähnlich sieht es mit den im HQ-Format aufgezeichneten Sendungen aus.


    Für den Premium-Status benötigst Du jedoch eine bestimmte Anzahl von Credits.


    Um diese zu bekommen, kannst Du entweder ein paar Euro einzahlen (wenn Du ganz bequem bist) oder aber regelmäßig Banner klicken, welche unterschiedlich viele Credits bringen... Darunter befinden sich jedoch keinerlei Schweinereien und auch keine sonstwie bedenklichen Seiten, denn diese werden sofort gesperrt.


    Nun noch kurz zum nächtlichen Download... Auch für die Downloads vom Hauptserver benötigst Du eine bestimmte Anzahl von Credits.


    Um diese zu sparen, kannst Du von 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr downloaden (sowohl der Start als auch das Ende des Downloads müssen dabei in dieses Zeitfenster fallen), denn während dieser Zeit benötigst Du keine Credits für den Download.


    Wenn Du die Sendung nicht gerade dringend brauchst, kannst Du aber auch ca. einen Tag warten und sie dann von einem Mirror downloaden, denn dafür benötigst Du grundsätzlich keine Credits.


    Ich selbst klicke regelmäßig Banner, downloade nachts oder von einem Mirror und spare mir dadurch meine Credits für einen weiteren kostenlosen Monat mit Premium-Status. :cool:


    Das klappt ohne Probleme, mein PC ist nach wie vor virenfrei, und ich habe mir dadurch bereits eine schöne Sammlung interessanter Sendungen zusammenstellen können.


    Alleine schon die ganzen Filme und Berichte über die Beatles in den letzten Monaten, die Musikspecials auf 3Sat... Für OTR habe ich extra eine ganze externe Festplatte reserviert.


    So, nun sollten wir aber vielleicht auch wirklich mal wieder beim Topic dieses Threads bleiben. ;)


  • Herzlichen Glückwunsch !!! :verneigen:


    Hast Du vielleicht auch Fotos gemacht, die Du hier rein stellen könntest ?

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Spongebob () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hi Spongebob, danke! :D


    War aber echt ein sehr kurzer Moment... Schwups, saß er schon und die Show fing an...


    Naja.


    Fotos habe ich leider auch keine. Weiß auch nicht, wieso ich da nicht mehr dran gedacht habe.:confused: Als er auf der Bühne war, hätte man ja welche machen können. Theoetisch. Aber man erlebt dann fansziniert den Moment.


    Gibt ja noch Presse-Fotos.


    VG


  • Ich habe mich extra schon beim Anton Zetterholm-Forum angemeldet, um dort die Besucher-Fotos einsehen zu können. Kannst Du allerdings total vergessen die Fotos, sind wohl nur von den Kiddies mit ihren Handys gemacht worden.


    Dabei habe ich allerdings gesehen, dass Phil Collins bei der Ankunft mit seinen Kindern aus einem VW Bus ausgestiegen ist. Hätte ich mir bei einem Superstar zumindest etwas glamouröser vorgestellt. Möchte nicht wissen wie Olivia Jones angekommen ist, bestimmt in der Stretch-Limousine. Aber sowas hat Phil Collins ja noch nie nötig gehabt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Jaaa, lach mich tot! Da hab ich mich auch angemeldet. Hatte auf Informationen gehofft;
    aber, um wen anzuschreiben muß man sich ja extra da anmelden...


    Hast du nicht versucht eins zu bekommen? Zum Glück hat man ja die "Einlaufschneise" bestimmen könnnen und sich sogar ohne größere Probleme hinstellen
    können.

  • Jaaa, lach mich tot! Da hab ich mich auch angemeldet. Hatte auf Informationen gehofft;
    aber, um wen anzuschreiben muß man sich ja extra da anmelden...


    Hast du nicht versucht eins zu bekommen? Zum Glück hat man ja die "Einlaufschneise" bestimmen könnnen und sich sogar ohne größere Probleme hinstellen
    können.


    Ein Autogramm ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hatte er ein fertiges Autogramm dabei oder was hast Du unterschreiben lassen ? Ich hätte mir ja eine der beiden Tarzan-Taschen signieren lassen können, die ich als kostenlose Zugabe zurm Ticket bekommen habe. So sind die für mich nämlich ziemlich wertlos, da ich eine solche Umhängetasche sicherlich nicht tragen werde. Selbst meine 14-jährige Nichte wollte von einer solchen Tasche nichts wissen und sagte nur: Was soll ich denn damit ? :(


    Hätte allerdings gerne ein paar Fotos gemacht. Beim Interview von Phil Collins (vor der Show im Eingangsbereich der Neuen Flora) hatte ich mich nämlich bis auf ungefähr 1m an Phil Collins rangepirscht. Hatte ich dann allerdings auch nicht so viel davon, ohne Kamera ! Kann höchstens sein dass ich noch von einer der Fernseh-Kameras aufgenommen worden bin.
    Ich glaube direkt gegenüber war die Kamera vom Stage Entertainment-Team, d.h. das hauseigene TV-Team. Werde ich gleich direkt mal nachsehen, ob der Beitrag vom Tarzan Jubiläum inzwischen auf der Seite von Stage Entertainment im Internet zu sehen ist.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Nee, habe natürlich unterschreiben lassen. Auf dem CD-Inlead von : Genesis, Turn it on again, The Hits. (Gleich neben Chester, Daryl, und Tony):D Hatte bestimmt auch keine dabei; sah so aus, als ob er nicht unbedingt auf dem Weg zu seinem Platz mit Autogrammschreiben gerechnet hätte. Murmelte sowas wie: "Please, make the floor free; the show is beginnig."


    Weiß allerdings nicht, an wen das genau gerichtet war.


    Die Taschen kannst Du ja im Anton Zetterholm-Forum verticken. *lach* Die Kiddies finden
    das bestimmt spitze.

  • Nee, habe natürlich unterschreiben lassen. Auf dem CD-Inlead von : Genesis, Turn it on again, The Hits. (Gleich neben Chester, Daryl, und Tony):D Hatte bestimmt auch keine dabei; sah so aus, als ob er nicht unbedingt auf dem Weg zu seinem Platz mit Autogrammschreiben gerechnet hätte. Murmelte sowas wie: "Please, make the floor free; the show is beginnig."


    Weiß allerdings nicht, an wen das genau gerichtet war.


    Nehme an, der Satz war für die Security.



    Die Taschen kannst Du ja im Anton Zetterholm-Forum verticken. *lach* Die Kiddies finden
    das bestimmt spitze.


    Nach dem Erlebnis mit meiner Nichte bin ich mir da nicht mehr so sicher:gruebel:. Aber in dem Alter sind Mädchen ja auch etwas schwierig und haben ihre ganz eigene Meinung was cool ist und was nicht :wuerg:
    Auf jeden Fall ist sie von dem Tarzan-Musical richtig begeistert gewesen. Habe ihr und meiner Schwester damals Karten für die Vorpremiere mit anschliessender Aftershow besorgt. Und meine Nichte ist da sehr anspruchsvoll, sie geht auch bereits mit Oma und Opa in die Oper. Andererseits wenn ich sehe welchen Sch**** sie sich im Fernsehen ansieht, ist es mit dem Anspruch doch nicht so weit her. Aber sie geniesst halt den grossen Auftritt, und dabei ist es wahrscheinlich ziemlich egal um was es dabei geht.


    Hatte meine Nichte in 2007 auch zum Genesis-Konzert eingeladen, aber das zugige Stadion war wohl auch nichts für sie :p. Na ja, selbst Schuld würd ich sagen.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • ganz ehrlich... Ich will umziehen :p

    Zitat

    Nee, habe natürlich unterschreiben lassen. Auf dem CD-Inlead von : Genesis, Turn it on again, The Hits. (Gleich neben Chester, Daryl, und Tony

    Wäre schön, wenn du das fotografieren könntest, wäre das schon schön.
    Aber was mich am meisten aufregt, sind die Kommentare von dem Bild ,,Bericht".
    Die tuen ja so, als ob Phil ein geiziger Geldsack ist, der sich nicht um die Fans scherrt und es sich mit seiner Kohle gemütlich macht...:rolleyes:
    Da wünscht sich der eine ein neues Album von ihm... Es kommt doch eins 2010!!
    Und das mit dem Gefühl in den Händen hat meine Mutter doch auch, und die ist auch 15Jahre jünger, von daher :cool: Das geht alles wieder. Mich macht das krank, das jeder Phil nun als Geistesbehinderter irgendwie darstellt( was er natürlich NICHT ist):topp:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ganz ehrlich... Ich will umziehen :p
    Wäre schön, wenn du das fotografieren könntest, wäre das schon schön.
    Aber was mich am meisten aufregt, sind die Kommentare von dem Bild ,,Bericht".
    Die tuen ja so, als ob Phil ein geiziger Geldsack ist, der sich nicht um die Fans scherrt und es sich mit seiner Kohle gemütlich macht...:rolleyes:
    Da wünscht sich der eine ein neues Album von ihm... Es kommt doch eins 2010!!
    Und das mit dem Gefühl in den Händen hat meine Mutter doch auch, und die ist auch 15Jahre jünger, von daher :cool: Das geht alles wieder. Mich macht das krank, das jeder Phil nun als Geistesbehinderter irgendwie darstellt( was er natürlich NICHT ist):topp:


    Ja, mal sehen. Evtl., wenn ich mir endlich eine Digitalkamera angeschafft habe.


    Hab zwar nicht gelesen, was da in der Bild steht, aber mein Eindruck ist leider auch, daß Phil sich nicht besonders um sein Fans kümmert... Daß ich das bekommen habe war "harte Arbeit" und viel Glück...! (Das war ja nicht der erste Versuch...) Bei der Premiere hat er draußen gar keine gegeben und in diesem Jahr haben ca 4 Leute eins bekommen...!? Und wenn vorm Hotel nur eine Hand voll Leute stehen, kann man das ja wohl mal machen. Er ist doch nicht Tokio Hotel und sollte froh sein, daß überhaupt noch jemand dahin kommt...


    Mein Gesamteindruck ist, daß er etwas unnahbar ist. Mit der Presse und den "wichtigen" Leuten kooperiert er wunderbar, aber die, die ihm seinen Erfolg beschert haben beachtet er leider nicht mehr. :mad:


    Ich nehme allerdings an, daß es eine Fehleinschätzung seinerseites sein könnte; er kann sich sicher nicht vorstellen, wie wichtig dieser "persönliche Kontakt" für Fans ist. Oder daß jemand danach echt glücklich ist. Tja. Darüber war ich immer sehr enttäuscht. Auf den Konzerten ist er ja auch so unnahbar.


    Da könnte er sich von anderen Stars mal ´ne Scheibe abschneiden...!!!


    Kann man diesen Bericht irgendwo lesen?