TARZAN in Hamburg: Special für it-Mitglieder | FANPREMIERE

• Offizieller Beitrag

Unsere Forum-Mitglieder und Newsletter-Abonnenten kommen nun wieder in den Genuss eines besonderen Specials

Für die Tarzan FAN-Premiere am 11. Oktober 2008 in der Neuen Flora Hamburg könnt hr exklusive Tickets kaufen. Diese Tickets beinhalten Freigetränke und Zutritt zur After-Show-Party.

Die Tickets sind günstiger als im normalen Verkauf (PK1 bekommt ihr zum Preis von PK2 usw)

Weitere Infos gibt es auf dieser Seite unserer Homepage

HINWEIS: Die Fan-Premiere findet eine Woche vor der Premiere statt und ist ein exklusives Event für Fans!

• Wie gut, dass ich noch keine "normalen" Tickets habe. In einer Stunden kann ich sie bestellen. Mal wieder ein großes Dankeschön an die Redaktion! :topp::topp::topp:

Das wird ein heißer Konzert-Oktober!

Der absolute Ober:zerschlagen:

Edit: Parkett rechts, Reihe 10, Platz 18+19

• Ich habe Karten für November und bin da auch nicht böse drüber.

Bei derartigen Previews darf man nicht erwarten, dass alles 100%ig schon so ist, wie später bei den regulären Vorstellungen und alles rund läuft und funktioniert, man kann es am ehesten mit einer öffentlichen Hauptprobe vergleichen.
    Andererseits kann man sehr sicher sein, die Erstbesetzungen zu sehen.

• Hallo erfolgreiche Kartenkäufer!
    Hat das bei Euch mit der Pk weniger bezahlen funktioniert?

Wollte eben Karten bestellen, und da sagte mir die gute Dame "Standard Preise und nur bei PK1 mit Aftershow Party"
    Stichwort "Genesis Fanclub" war ihr nicht bekannt und sie wollte irgend eine Kenn-Nummer hören.... :ratlos:

• Hallo erfolgreiche Kartenkäufer!
    Hat das bei Euch mit der Pk weniger bezahlen funktioniert?

Ja, hat alles geklappt. Einfach nochmal anrufen und auf einen kompetenteren Mitarbeiter hoffen. Ich habe PK1-Karten, PK2 bezahlt und Drinks, Knabber und Aftershowparty. Hat sie jedenfalls gesagt. Die Karten habe ich noch nicht in den Händen.

• Bei NDR2 wurde ein Treffen mit Phil angeboten, habe aber leider nichts gewonnen!
    Aber zur Premiere werede ich glaub ich kommen!

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Hallo, habe direkt nach der mail die Hotline angerufen. Habe noch einen Éinzel-Platz in Reihe 9 bekommen, wird hoffentlich gut besucht sein, denn nur so kann eine gute Stimmung aufkommen. Leider habe ich am Freitag noch ein Ticket für die Vorpremiere erstanden, die am 14.10. sein wird. Kostet auch 100 € mal schauen, ob ich die nochmal verkaufen kann, wenn nicht, werde ich wohl 2 mal gehen. Eigentlich kein Thema, aber ich komme aus dem Ruhrgebiet, habe somit leider noch die Anfahrt. Vielleicht findet sich ja jemand.
    Da ich mir diesmal ganz alleine die Show ansehen werde und außerdem noch nie bei einem Treffen war (außer Kino-Vorstellung der WIR) und somit auch niemanden kenne, würde ich gerne wissen,wie das ganze so abläuft, bin nicht Menschenscheu doch schon komisch so alleine aufzutreten wenn man niemanden kennt. Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben.!

• Habe gerade folgendes im Hamburger Abendblatt gelesen:

In einer exklusiven Preview können Abendblatt Leser "Tarzan" im Theater Neue Flora schon vor der Premiere erleben, und zwar am Dienstag, 7. Oktober, um 20 Uhr. Karten (von 33 Euro bis 91 Euro) gibt es über die Abendblatt-Ticket-Hotline unter der Hamburger Nummer 30 30 98 98.

Was sagt man dazu ?

"Before Elvis, there were nothing ..."

- John Lennon

• ganz einfach: Es gibt bei Musicals eine Vieluzahl von Previews, bevor es richtig losgeht. Das ist nicht ungewöhnlich und hat nichts mit der Fan-Preview zu tun

Na dann ist ja gut ...

Ich kenne mich mit Musicals nicht so aus da ich mich bisher nicht so sehr dafür begeistern konnte. Ich habe diesmal nur für meine Schwester und meine Nichte Karten für die Aufführung am 11.10. besorgt und hatte jetzt nur Angst, dass etwas von der Exklusivität der Veranstaltung verloren geht. Aber eine Fan-Preview am Samstag abend mit anschliessender Aftershow bleibt wohl trotzdem etwas ganz Besonderes. So werde ich es den beiden auf jeden Fall weiterhin verkaufen. Die Preise scheinen ja auch höher zu sein und bei Kosten von ca. 220 Euro für 2 Karten kann man ja auch auch einiges erwarten !!!

Vielleicht profitiert die Veranstaltung am 11.10. ja sogar davon, weil die bei der 1. Preview bestimmt noch auftretenden Fehler dann bereits nicht mehr gemacht werden.

"Before Elvis, there were nothing ..."

- John Lennon