Quatsch- und Laberthread

• Offtopic. Hier wird über Alles geredet. Muss Nichts mit Genesis zu tun haben.
    So ein Thread gehört in jedes große Forum. Leider gibt es hier keinen Chat der sowas ersetzen könnte.

Ich fang dann mal an:

Da unsere Heizung heute den Geist aufgegeben hat, darf ich jetzt 2 Wochen im Hallenbad duschen :/ Ich komm mir vor wie ein Flodder :D

It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled

• War gerade einkaufen und merke das sie einige Sachen teurer gemacht haben, aber hauptsache mein Sandwichtoaster hat wieder was zu tun :)

Achja, da du nach Stuttgart kommst, wärste bei Steve Hackett dabei im November? Bei mir issets noch unsicher :D

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

An Steve Hackett habe ich mich noch nicht gebunden ;)
    Aber ich werde zu "The Musical Box" gehen ;)

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled

• Gebunden nicht, aber wie oft werden wir wohl noch ne Chance haben, Steve in unserer Gegend zu haben? :D

Da du ja wohl nicht schlafen konntest : Bin heute mit Burning Rope,Please Don't ask,Mad man moon und Aisle of Plenty eingeschlafen, heute morgen saß ich dann auf meinen Ohrhörern und dachte die wären kaputt :D

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

Ich konnte gestern sehr wohl schlafen. War aber bis um halb 4 mit Freunden um Wald (Frag nicht :D )
    Ich geh jetzt meinen ersten Hallenbadbesuch machen. Wird sicher klasse :D

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled

• Rindswurst wäre vielleicht eine Alternative, aber warum sollte man kleckern, wenn der Brunnen im Winde verzweifelt?

Weil man dort über einen Transwarpkanal eine verbesserte Produktionsmatrix durch einen Ressourcen-Verarbeitungsknoten und damit einhergehend einen integrierten Fusionskubus entwickeln kann.

• Da hat jemand zu oft Star Trek Armada II gespielt :D (willkommen im Club). Ich nehme mal an der Nickname entstammt dann aus den Spielen der Elite Force-Serie. :)

• Cool, da kennt sich einer aus :) Ja, in der Tat hat mich Armada 2 regelmäßig schwer begeistert und tut das gelegentlich auch heute noch. Macht schon Spaß, sich ne Raumflotte aufzubauen und dann mit Fachbegriffen um sich zu werfen );
    Und auch Elite Force (2) find ich ziemlich geil, hammer realistische Star-Trek-Atmosphäre, wie ich finde. Und stimmt, Munro hab ich auch von da. Finde den Namen einfach geil und natürlich die Figur im Spiel... Aber als Vornamen dazu habe ich mir Trip ausgesucht, nach den Chefingenieur der ersten Enterprise.