Black Selling England Shows - deutsche Termine

• Hurra! Ich hab gestern mein Ticket im Briefkastl gehabt. Flug haben wir auch schon gebucht, Urlaub hab ich bekommen,... ich freu mich! :)

• Na, dann Herzlichen Glückwunsch. :) Die Reihenfolge war vielleicht etwas gewagt....zuerst Karten, dann Urlaub. :ka: Ich kriege keinen. Ist ja Sonntag....:topp:

Ja,.. die Reihenfolge war sogar Karte, Flug, Urlaub. :)
    Das Konzert ist an einem Sonntag, aber ich hab am Montag immer um 0630 Uhr in der Früh Dienstbeginn und das könnte stressig werden wenn ich nach dem Konzert in Stuttgart noch nach Wien muß.... abgesehn davon ist es ja nicht sicher ob ich nachher überhaupt noch flugfähig wäre :)

Fliegen übrigens sehr billig... hin und zurück, inklusive aller Flughafengebüren, Taxen usw für uns drei Personen 300 Euro :)

• Das Konzert rückt immer näher!!!
    Bin schon nervös. :)
    Spannend wirds auch weil mein Sohn (22 Monate) zum ersten mal fliegen wird. (mit nach Stuttgart)

• Nein, der kommt nicht mit. Da hätte ich keine Ruhe das Konzert zu genießen und er hätte ob seines Alters auch nix davon.
    Ui.... Stuttgart.... ich kenne diese Stadt sowas von gar nicht... :)
    Naja... meine Frau wird es schon checken, daß ich zum TMB Konzert finde. :)

• hi!

im neuen Newsletter steht der TMB-gig in Stuggitown auf 29.10?

is wohl nur ein versehen oder hat sich da tatsächlich was verschoben? wäre echt doof, dann hätte ich umsonst meinem Chef den Urlaub rausgeleiert *g*

lg Hunne

shdn:\>REMEMBER\CITADEL