Black Selling England Shows - deutsche Termine

  • ich habe Reihe 4 Parkett rechts plätze 1-3, echt super Plätze

  • :D Ich bin auch dabei - in Duisburg. Jaaaaaaaaaah!:banana:

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

  • Tja, das fasst meine Gedanken so ziemlich zusammen. Also viel spass denen, die nicht auf Weltreise gehen müssten;)
    Aber immerhin muss ich so auch nicht darüber grübeln wie ich denn das Geld zusammengekratzt hätte....:D


    Hamburg wäre mir auch lieber gewesen, aber ich mach's ! Ich fahr von Itzehoe nach Frankfurt, das ist es mir wert. 2 x 50€ für die Tickets plus 2 Tankfüllungen plus eine Übernachtung... egal... I know what I like !


    Cheerio
    Engholm


    Edit: Hamburg ist doch dabei !!! Also merke ich mir: Immer erst in's Forum schauen und dann Tickets ordern ;)

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • ich habe Reihe 4 Parkett rechts plätze 1-3, echt super Plätze


    da waere ich dir ja fast im weg gessesen :D
    habe das vergnuegen der dritten reihe...
    find ich lustig. hatte mal tmb in reihe 1, mal in reihe 2 und nun reihe 3 :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Gibt es denn in der Black Show Setlist-Änderungen?


    Soweit ich weiß ist die Setlist identisch mit den weißen Shows. Einzige Ausnahme: Es werden Horizons UND More Fool Me gespielt!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Soweit ich weiß ist die Setlist identisch mit den weißen Shows. Einzige Ausnahme: Es werden Horizons UND More Fool Me gespielt!


    na da wirds auch mal Zeit das ich More Fool me nach über 3 Jahren Musical Box auch mal live zu hören bekomme :) Werden beide Songs vor "Epping Forest" gespielt oder kommt Horizons als Einleitung von Suppers Ready? (das hatten die echt mal so gespielt)

  • na da wirds auch mal Zeit das ich More Fool me nach über 3 Jahren Musical Box auch mal live zu hören bekomme :) Werden beide Songs nach "Epping Forest" gespielt oder kommt Horizons als Einleitung von Suppers Ready? (das hatten die echt mal so gespielt)


    Also soweit ich mich erinnere war es 2004 in Augsburg so, dass "More fool me" vor "Epping Forest" gespielt wurde und "Horizons" kam unmittelbar vor "Supper's ready", also noch nach der Vogel/Wurm-Story.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Ich habe Karten für Stuttgart. Das ist dann das 3. Mal, dass ich TMB in Stuttgart sehe. Einmal in Freiburg und einmal in Straßburg. Irgendwie kann ich nicht genug davon kriegen...
    Danke Winfried von WiV Entertainment GmbH!

    ...there's an angel standing in the sun...

  • Danke für Info Kleiner Nick! Kannte bisher nur die Festhalle, die mir auch gefällt (Springsteen, Knopfler...). Das macht zusätzlich Vorfreude auf Oktober! Wir sehen uns - 3. Reihe, rechts - sind zu zweien.


    die Festhalle kannst du klanglich nicht mit der Jahrhunderthalle vergleichen.
    Egal wo du in der Festhalle stehst oder sitzt, die Jahrhunderthalle ist um längen besser. Ich glaube sogar, die JHH ist neben der Alten Oper die beste "Halle" Frankfurts. Ich bin aber noch am zögern. Na ja, ich denke, so schnell werden die Karten nicht weg sein.


    Christian

    Music is the BEST!