Black Selling England Shows - deutsche Termine

  • Schade! :(

    Wir Nordlichter werden mal wieder nicht berücksichtigt.



    Ich werde wahrscheinlich in meiner Hamburger Wohnung sitzen und mich mit(für) euch freuen...

    Die Spielorte sind mir einfach zu weit weg...



    Tja, das fasst meine Gedanken so ziemlich zusammen. Also viel spass denen, die nicht auf Weltreise gehen müssten;)
    Aber immerhin muss ich so auch nicht darüber grübeln wie ich denn das Geld zusammengekratzt hätte....:D

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

  • gerade mein Ticket für Frankfurt gesichert! Super, an einem Samstag, perfekter konnte es ja nicht kommen und dann noch in der Jahrhunderthalle, super!
    Danke WIV das ihr das möglich macht!!
    :)

  • Was meint ihr : Wie schnell wird Stuttgart ausverkauft sein?


    zumal letzte shows und noch dazu black shows, wohl schneller als gewoehnlich, wuerde mir an deiner stelle nicht noch ein paar monate gedanken machen ;)
    ich wuerde wohl innerhalb der naechsten 2 wochen zuschlagen :rolleyes:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • gerade mein Ticket für Frankfurt gesichert! Super, an einem Samstag, perfekter konnte es ja nicht kommen und dann noch in der Jahrhunderthalle, super!
    Danke WIV das ihr das möglich macht!!
    :)


    Wie hast Du etwa schon eine Bestätigung von WIV? Meine Mailbox ist gähnend leer! Oder hab ich mich gar in meiner Mailadresse verhauen? :confused:


    Doch besser könnte es noch kommen - mit Peter Gabriel als Vorband! :huepfen:
    Jahrhunderthalle kenne ich noch nicht. Ist die baulich und klanglich gut?

  • "Jjjjjjja - wir fahren zur Black-Show nach Stuttgart!!!"


    Falls das einer gerade gehört hat: das war ich - habe es aus dem geöffneten Fenster in die Welt hinausgebrüllt...


    Und jetzt heisst es, ein halbes Jahr Vorfreude geniessen!

  • "Jjjjjjja - wir fahren zur Black-Show nach Stuttgart!!!"


    Falls das einer gerade gehört hat: das war ich - habe es aus dem geöffneten Fenster in die Welt hinausgebrüllt...


    Und jetzt heisst es, ein halbes Jahr Vorfreude geniessen!


    na danke, hast mich mit deinem geschrei aufgeweckt :D


    finde es aber irgendwie genial das eine COVERband, sie sind nunmal im grunde genommen nicht mehr, fast soviel vorfreude und ticket-wahnsinn ausloest wie das "original"...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • so, habe nun auch mein frankfurt ticket bestellt, hoffe ich bekomm noch was in der ersten reihe :rolleyes:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zitat von HeikoPB:
    "Jahrhunderthalle kenne ich noch nicht. Ist die baulich und klanglich gut?"


    Die Jahrhunderthalle ist baulich und klanglich absolut erste Sahne! Das merkst du schon, wenn du die Treppe hochkommst! Die Akustik ist schlagartig anders, sobald du dich im Konzertsaal befindest! Achte mal gezielt darauf! Habe Karten für die 5. Reihe, mittig :)

  • Habe Karten für die 5. Reihe, mittig :)


    Danke für Info Kleiner Nick! Kannte bisher nur die Festhalle, die mir auch gefällt (Springsteen, Knopfler...). Das macht zusätzlich Vorfreude auf Oktober! Wir sehen uns - 3. Reihe, rechts - sind zu zweien.