Beiträge von HeikoPB

    War in der Tat ein Weltklasseabend! Der 4 € Parkticketfruster :schock2: war ganz schnell vergessen.
    Obwohl jetzt schon vielfach erlebt habe auch ich wie andere den Abend als extrem intensiv erlebt.
    Oder lag es am 3. Reihe Sitzplatz? (Mich würde interessieren wie das Konzert von ganz hinten zu erleben war?
    Trotz angekündigter Trick Tour wird mir nächstes Jahr was fehlen! :rollen: Ich bin wohl Gabrielera süchtig.
    Die Jahrhunderthalle hat mir ausgesprochen gut gefallen. Perfekt geeignet für TMB Konzerte. :topp: Wenn ich da an die Arena Oberhausen denke, läuft es mir kalt den Rücken runter.


    Besten Dank auch einmal an Wiventertainment von meiner Seite. Macht weiter so! :huhu:


    Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass auch viel jüngeres Volk unter den Zuschauern war.
    Spricht dafür, dass diese Art Musik in grandioser Umsetzung halt zeitlos gut ist und nicht nur was für die in die Jahre kommende Generation.

    Hallo, ich bin im Besitz einer sehr guten Sitzplatzkarte Block 215 Reihe.
    Ich möchte aber gern so richtig mitten drin sein und würde die Karte gegen eine Stehplatzkarte tauschen trotz Rückenschmerzgefahr. Gegen Wertausgleich aber.
    Habe den Eventim üblichen Vorverkaufspreis für PK1 gezahlt sprich 123 €.


    Also wer doch nicht lieber 3 Stunden stehen möchte hat jetzt die Chance, das Konzert relaxt anzugehen.
    Kartentausch ist direkt vorm Konzert möglich.

    Wer kommt denn jetzt zum Konzert ins E-Werk Köln?
    Habe mir gestern eine Karte im Ticketcenter geholt. Ist übrigens 7 € billiger als online bei Eventim.

    (Stichwort: Männerkopf mit Reissverschlußgesicht)


    Ja Männerkopf mit Reissverschluss. Der Link geht doch irgendwie. Schau Dir mal das Bild an und die Beschreibung des Anbieters (Keine Angst, ich bin nicht der Anbieter - mein Exemplar gebe ich nicht her).


    Stixy: Das andere Buch von Gallo kenne ich noch nicht. Fand aber, dass die Info zur Biografie hier ganz gut rein passte. ;)
    Ein richtiger "Forumexperte" hätte womöglich einen neuen Punkt dafür aufgemacht??? :gruebel: Aber vielleicht kannst Du mir einmal erklären, wie man richtig verlinkt? ;) Wäre nett! :)

    Hallo,


    habe gerade bei Ebay die Genesis Biografie von Armando Gallo gesehen!
    Ist in Deutsch. Erstklassig geschrieben mit vielen Fotos. Unter anderem auch Kinderbilder unserer Lieblingshelden. Klasse.
    Kann ich nur empfehlen für alle, die sich insbesondere für den Beginn von Genesis interessieren.


    Wenn ich nur wüßte wie man gescheit einen Link setzt??? ... ich probiere es mal so.
    Auktion läuft in 4 Tagen aus. Derzeitiger Stand 1.99 €, oder suchen mit Schlagwort Armando Gallo:


    eBay: ARMANDO GALLO,GENESIS-Biographie einer ROCKBAND-RARITÄT (Artikel 320087933294 endet 11.03.07 11:56:14 MEZ)


    Ich hatte mir das Buch vor Weihnachten bei Ebay ersteigert und bin happy. War Alleinbieter.
    Für das gleich Buch kann man im Antiquariat durchaus auch deutlich mehr löhnen, was nicht sein muss.

    na gut, die Festhalle ist klanglich gesehn eine Katastrophe. Ich wollte nicht gleich so auf die Kacke hauen. Aber ich weiß trotzdem noch nicht, was ich mache.


    Christian


    Huch??? Und trotzdem habe ich die Festhalle mehrmals überlebt. Egal. Jetzt Jahrhunderthalle. Gibt es dort ein empfehlenswertes Restaurant in der Nähe? Lange fahren wird hungrig machen. Man, man, man wenn ich in Hanau wohnen würde - faktisch gleich um die Ecke. Ich wüßte, was ich machen würde... sofort ein Ticket ordern!!!

    gerade mein Ticket für Frankfurt gesichert! Super, an einem Samstag, perfekter konnte es ja nicht kommen und dann noch in der Jahrhunderthalle, super!
    Danke WIV das ihr das möglich macht!!
    :)


    Wie hast Du etwa schon eine Bestätigung von WIV? Meine Mailbox ist gähnend leer! Oder hab ich mich gar in meiner Mailadresse verhauen? :confused:


    Doch besser könnte es noch kommen - mit Peter Gabriel als Vorband! :huepfen:
    Jahrhunderthalle kenne ich noch nicht. Ist die baulich und klanglich gut?