Mike + The Mechanics: Front Row Ticketaktion zur Deutschlandtour

  • Habe diese Woche die Duisburg Tickets prompt und schnell erhalten. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an Christian und IT :) und an das ganze Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

    • Offizieller Beitrag

    15 User haben bisher die Rechnung nicht bezahlt. Diese erhalten nun vom Veranstalter eine Erinnerungsmail - es kann natürlich gut sein, dass dies rund um die Feiertage etwas länger dauert.
    Dennoch auch auf diesem Weg noch mal die Erinnerung - bitte zahlt die Rechnungen, damit wir das Thema abschließen können.

  • finally I've got my tickets for the show as well ;) thanks for the Ticketaktion and see you all in Berlin :cool:

    seen live:
    Phil Collins [1], Peter Gabriel [1],
    Mike & the Mechanics [2], Ray Wilson [17]

  • das hättest du mir sagen können und wir hätten auch das regeln können.


    Christian
    Jetzh hab ich mal endlich gesehen, dass Du auf meinen Eintrag geantwortet hattest.
    Das wäre ganz lieb von Dir gewesen, aber wo kämen wir denn da hin und wie wenig Zeit würde Dir für Anderes übrig bleiben, wenn Du Dich um jeden Sonderwunsch kümmern würdest ;)
    Schließlich sind die Veranstalter doch diejenigen, die den Ticketumsatz brauchen und sollten dann den VVK im Griff haben.
    Ich habe meine Tickets ja mittlerweile und bin glücklich :D

    turn up the signal - wipe out the noise