Beiträge von Blaze

    Ich hab das bei ihm immer über seine HP gemacht und da auch meist sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Zuletzt im November in Siegburg: Er hat nicht zurückgeschrieben, aber die Nachricht offenbar bekommen. ;) "There Must Be Some Other Way" hat er lange regelmäßig gesungen, an dem Abend wäre das aber vermutlich nicht gekommen. (Ich hab den Soundcheck vorher gehört, das hatten sie direkt zuerst geprobt.) "Ripples" war auch noch ein Request, von jemand anders, an dem Abend. Das einzige Mal, wo das nicht geklappt hat, war vermutlich der Wunsch meinerseits zu exotisch. Ich hätte gerne was vom "Millionairhead"-Album gehört, was er schon ewig nicht mehr gesungen hat. Aber das hat auch außer Steve, noch nie jemand von der jetzigen Besetzung, gespielt.

    Dito. Ich bin 2022 wegen denen nach Oberhausen und das hat Spaß gemacht. Mit Purple, die ich mag, war ich live eigentlich durch. Aber vielleicht muss ich dann doch noch mal hin. :)

    Es gibt zumindest keinerlei entsprechende Angaben auf der HP, aber auch noch keine Ticket-Links. Bei Mühlheim war er allerdings auch schneller. Die haben bisher nur den vorigen Tag in den VVK gegeben.


    Dafür fehlen bei ihm, immer noch einige der 2025er Shows.

    Auf seiner HP sind noch/wieder weitere Termine verzeichnet:


    June 15, 2024

    Waltershausen, Germany Freilichtbuehne Markt (Stadtfest)


    June 21, 2024

    Bad Rappenau-Bonfeld, Germany Blacksheep Festival Schlosspark


    August 10, 2024

    Mühlheim (Ruhr), Germany Mühlheimer Sommer Open Air


    December 6, 2024

    Isernhagen, Germany Blues Garage


    December 7, 2024

    Isernhagen, Germany Blues Garage


    April 11, 2025

    Wesel, Germany SCALA Kulturspielhaus


    Das waren sie alle, denke ich. ;)

    mutzelkönig: Ich hab keinen persönlichen Kontakt zum Veranstalter, gehe aber davon aus. Auf Rays HP werden die Konzerte meistens Richtung Eventim & Konsorten zwecks Ticketkauf verlinkt. Bei dem Auftritt in Duisburg ist das nicht der Fall.


    unifaun: Danke für den Hinweis. In Paderborn war ich seit 2010 nicht mehr. Werde ich mir mal vormerken. :):thumbup:

    Hab die Band 2013 - bis auf Mick Jones - nach dem Konzert in Rheinbach getroffen und da war er mir nicht unsympathisch. Deswegen bin ich jetzt etwas überrascht. Unterschrieben hat er auch. Ich hab sie jetzt auch ohne Mick Jones schon ein paar Mal gesehen und fände es gut, wenn sie weitermachen würden. Ja, Mick Jones ist das einzige Originalmitglied, aber gut waren sie auch, wenn er gar nicht aufgetreten ist. 2022 etwa.