12. / 13.10.07 LOS ANGELES (CA) - Hollywood Bowl | Setlist, Fotos, Meinungen

  • Ich lasse mir Hamburg heut Abend noch eimal Revue passieren und denke an den Anfang der Tour!!!!


    Viel Spass:huhu:


    halte es wie Genesis, mache jetzt erst mal 14 Tage Urlaub.
    Die Meister sind Natürlich immer Dabei.


    I Love Genesis

  • Im englichem Forum kann man lesen dass der letzte Auftritt etwas ganz besonderes gewesen ist. Beim Soundcheck sind die 'hardcore' fans eingeladen, haben geplaudert mit Tony, Phil und Mike, und am Ende der Show hat Phil sich von einigen Fans personlich(!) verabschiedet:huhu:. Und da soll es noch eine after Show Party gegeben haben wobei auch einige Fans dabei gewesen sind!:augenrollen: Mike war bei Carpet Crawls sehr emotioniert und fast Alle waren in tränen. Diegenige die dabei gewesen sind, hatten das Gefühl diese Show war doch letztendlich die Letzte.......... LOS ENDOS:-(

  • Wuuuahhhuhha:heul:schluchz.............dann sollen sie es aber auch verkünden. Schluchz schnief. Auf der anderen Seite- wenn sie es so traurig fanden zeigt das doch wie gerne sies gemachthaben und wie wichtig ihnen die Band ist. Juhuuu es wird weiter gehen.....äh..sorry........man ist halt schon ganz durcheinander

  • Diegenige die dabei gewesen sind, hatten das Gefühl diese Show war doch letztendlich die Letzte.......... LOS ENDOS:-(


    ...Stadionkonzerte brauchen sie von mir aus auch keine mehr zu machen...ist nicht schade drum...furchtbar, diese "Masse statt Klasse"-Veranstaltungen...dann lieber ein neues Album...oder aber ne 5er in ner Halle...

    • Offizieller Beitrag

    Also hier mal um Gerüchten vorzubeugen die Abschrift der Einleitung zu Phil's Dankes- und Abschiedsrede:

    "Ok, Ladies and Gentlemen, if I can have your indulgence for one second… or a few minutes. I said at the beginning of this evening this is our last show on this tour and as we stand here right now, there is nothing else planned. So that adds a lot more emotion to this evening than just being the last show of/or [kaum zu verstehen] the last tour."


    Übersetzung: "Ok, meine Damen und Herren, wenn ich Sie für eine Sekunde... oder ein paar Minuten um Nachsicht bitten dürfte. Ich habe zu Beginn des Abends gesagt, dass dies unsere letzte Show auf dieser Tour ist und so wie wir hier jetzt stehen ist nichts weiteres geplant. Somit ist dieser Abend noch emotionaler als wenn es nur die letzte Show der letzten Tour [bzw. die letzte Show oder die letzte Tour] wäre."


    Danach hat Phil ausgiebig der Roadcrew gedankt. Diese Lobeshymnen hier mühsam abzuschreiben und zu übersetzen spare ich mir einfach mal. Habe ein komplettes Video der Rede und werde es sobald es geht online stellen.

  • Bedeutet; nichts genaues weiß man nicht. Also; alles bleibt wie gehabt, aber ändert sich !

    the river ... of constant change, sozusagen

    • Offizieller Beitrag

    Wieso um Gerüchten vorzubeugen? Diese Rede heizt die Gerüchteküche erst richtig an!:augenrollen:



    Gerüchte war vielleicht falsch. Aber wenn Leute was aus dem Gedächtnis rezitieren wird bewußt oder unbewußt gerne mal was vergessen oder hinzugedichtet. Daher wollte ich den genauen Wortlaut mittels Video nur "für die Nachwelt erhalten". ;)

    Natürlich läßt sich auch hier wieder alles mögliche interpretieren. Aber wäre das nicht in (fast) jedem Fall so gewesen?