Halb-legale DVDs ("Critical Review" etc.)

• Ich habe keine Ahnung, ob das für euch jetzt eine Neuigkeit ist, für mich war es auf jeden Fall eine: Ich war letzten Sonntag in Köln in einem real-Markt einkaufen. Und was sehe ich in der DVD-Abteilung ?! Die Genesis-Live-DVD der Invisible Touch Tour für sage und schreibe 5 € !!
    Ich konnte es gar nicht glauben. Bei dem Cover handelte es sich zwar nicht um das bekannte, aber der Inhalt war ganz genau der selbe. Sogar inkl. dem Bonusmaterial. Zum Glück hatte ich sie mir vorher noch nicht gekauft. Also, wer sie noch nicht besitzt, ab zum real !!

• das phänomen hatten wir glaube ich schonmal im fnm-threat...also noch mal als warnung, weil bimmel-bango nochmal daran erinnert -

besitzer der wembley-dvd - finger weg! wäre geldvwerschwendung...spart es euch für die lamb-sacd, die ja 2023 rauskommt ^^

• Zitat von Jack Sparrow

Wie?! Nicht Dein Geschmack die DVD? Ich finde sie garnicht so schlecht. Und für 5 Euro kann man doch nichts falsch machen oder?

• Zitat von sam2309

das nicht, aber sie ist für besitzer der echten wembley-dvd schlicht uninteressant, da es ein blosser abklatsch ist.

• Nochmal Wie?! Hab ich was verpasst? Hört sich so an als wären zwei DVD´s rausgekommen mit dem gleichen Konzert? Oder nur andere Cover. Klär mich bitte auf.

• diese tolle billige dvd bei real ist ein einfacher re-release der original wembley-dvd von fnm.

es ist 1-4.7.87 wembley...gleiche tracklist...gleiche extras...gleiche band...gleiches konzert...nur nicht der gleiche preis und der gleiche verlag

wer das original noch nicht hat - kaufen

wer das original schon hat - finger weg!

jetzt wissen wir aber bescheid ^^

mfg, jack

• Hat ne furchtbare Bild- und Klangqualität. Aber Aufnahmen aus der Zeit sind so rar, dass man auch hieran seine Freude haben kann. Für den Preis (gab's / gibt es auch bei diversen Discountern für ca. 5 €) kann man auf jeden Fall nichts verkehrt machen.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’