Verlosung: GENESIS | Chapter & Verse - Das Buch GENESIS

• Offizieller Beitrag

CHAPTER & VERSE - Das Buch GENESIS erschien im Oktober in deutscher Sprache im Hardcover beim Hannibal Verlag

VERLOSUNG

Mit freundlicher Unterstützung des Hannibal-Verlags verlosen wir vier Exemplare des Buches.
    Um eines der Bücher zu gewinnen, muss folgende Frage richtig beantwortet werden:

Welcher der folgenden Schlagzeuger hat NIE für bzw. mit Genesis gespielt?

a) Chris Stewart
    b) Nick D'Virgilio
    c) Bill Bruford
    d) Simon Phillips
    e) Nir Zidkyahu

Bitte schickt eine E-Mail mit der richtigen Antwort inklusive Eurer vollständigen Daten (mindestens Name + Adresse) c+v@genesis-fanclub.de. Unter allen richtigen Antworten entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 17.12.2007, die Gewinner werden von uns benachrichtigt und im FORUM bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Und wer die Antwort hier postet, wird ins Tokyo Hotel Forum strafversetzt!

• Stellt euch vor derjenige landet im Tokyo Hotel Forum in der Rubrik "Warum seid ihr hier" :mrgreen:
    Achtung dass hier keiner von deren Forum bei uns landet weil er nicht herausgefunden hat was die Marke des Makeups des Sängers war....

• Sehr gutes Gewinnspiel. Das Buch reizt mich sehr, ich kann es mir aber sicherlich nicht leisten. Es zu gewinnen wäre da eine tolle Alternative. Allen Teilnehmern viel Glück.

Sagt mal, soll ein bestimmter Betreff gewählt werden?

Ich habe jetzt mal "it-Gewinnspiel zu Chapter & Verse / Das Buch Genesis" genutzt.

PS: Hoffentlich muss keiner in Tokio (ins) Hotel ;)

• Zum Betreff der Email:

Wie ihr an der Adresse unschwer erkennen könnt, wurde diese extra für dieses Gewinnspiel eingeichtet. Ergo kommen dort in der Regel nur Mails an, die etwas mit dem Gewinnspiel zu tun haben.

Ansonsten geh ich davon aus, dass als Betreff "Gewinnspiel" oder ähnliches vollkommen ausreicht.

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• Schön das ich mir das Ding gerade gekauft habe.:mad:
    Na ja. Bisher hatte ich bei den Verlosungen eh kein Glück
    und den Lottopott hab ich auch nicht gewonnen.

• Ich kann nicht teilnehmen!
    Outlook beherrsche ich nicht, und wenn ich eure Adresse bei web.de eingebe und meine Mail abschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass die Adresse ungültig sei :mad:

• Also ich habe die Mail an folgende Adresse geschickt:

c+v@genesis-fanclub.de mit dem Titel des Threads: Verlosung: GENESIS | Chapter & Verse - Das Buch GENESIS

You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

• Fertig! Ich bekomme zwar das Buch schon zum Geburtstag geschenkt, aber die englische Version. Ich will Genesis schließlich im Original lesen. Trotzdem kann eine Beteiligung nicht schaden!

Mich würde das Buch im Original auch mehr reizen, aber ich mag es hauptsächlich einfach mal lesen können. Da würde es die deutsche Version sicherlich auch tun :)

Sollte ich gewinnen, kann ich ja versuchen, einen Tauschpartner zu finden *g*

• Offizieller Beitrag

Mir sind jetzt insgesamt 3 Fälle bekannt, bei denen eine web.de Adresse die oben genannte "Fehlermeldung" produzierte. Warum das so ist, weiß der Geier - die E-Mail-Adresse funktioniert angesichts mittlerweile mehrerer hundert Gewinnspiel-Teilnehmer einwandfrei.

Über das rege Interesse freuen wir uns sehr, interessant auch, was so manche(r) antwortet und wie es begründet wird ;)