Hallo allseits,
was ist das für ein Teil?
Danke
CM
Hallo allseits,
was ist das für ein Teil?
Danke
CM
Hallo,
das Genesis-Songbook ist eine Dokumentation zur Bandgeschichte von Genesis. Neben allen Mitgliedern kommen auch einige Wegbegleiter der Band und Zeitzeugen zu Wort. Es werden alle Alben (unverständliche Ausnahme: Abacab) besprochen und es sin einige Auschnitte von Konzerten zu sehen. Daneben gibt es noch kurze musikalische Sequenzen, in denen z.B. Tony einige Teile von Firth of Fifth am Piano erläutert. Also besonders Schmankerl gibt es noch Akkustik-Versionen von Afterglow und No Son Of Mine von Tony, Mike und Phil anno ~2000.
Also: Ein Muss für jeden Fan. Siehe dazu auch: https://www.genesis-fanclub.de/forum/viewtopic.php/t/2018
Bestellen kann man die Songbook-DVD hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…glance&n=284266
Spart euch das Bestellen bei Amazon, spart Geld und sucht euren örtlichen Media Markt oder Saturn auf:
Ich hab die DVD dort für unter 6 € bekommen! (Allerdings war ich auch schon in Saturn-Läden vor kurzem, die sie für viel mehr Geld angeboten haben... scheint also keine flächendeckende Preisregelung zu sein.) ![]()
Mir wurde in einem Saturn in Köln-Weiden gesagt, daß jeder Saturn im Grunde seine eigenen Preise macht, also unabhängig operiert.
Die hatten das Songbook nämlich auch nur teurer da.
Hi Leute!
Hier ein tolles Angebot für alle Leute, die, wie ich, noch nicht die Songbook-DVD besitzen:
Keine Ahnung, was die DVD normalerweise kostet, aber ich find's günstig. Nachteil ist ja leider immer bei Aldi, dass man sich dann gaaaanz früh morgens anstellen muss, um noch etwas zu bekommen. Vielleicht haben wir Genesis-Fans da etwas mehr Glück und der Artikel ist nicht sofort ausverkauft.
Gibt's die nur bei Aldi Nord?
Des gibts bei uns nämmlisch net...
Wieso gibt's keine Liste, was es genau (sonst noch) gibt?
Spitzenangebot. Ich hab bestimmt das doppelte oder dreifache bezahlt.
Gibt's die nur bei Aldi Nord?
Des gibts bei uns nämmlisch net...
Ich denke nicht. Hab jedenfalls nichts auf der Homepage von Aldi Süd gesehen. Aber da sind auch nur Angebote bis nächsten Montag drin.
Cool, da ist auch die Eric Clapton & Friends LIVE, da sitzt Phil am Schlagzeug und singt auch In The Air Tonight. Die kauf' ich mir! ALDI NORD bedeutet doch auch Berlin-Brandenburg, oder?