Kennt ihr das Video Seconds out? Kriegt man bei "dubiosen" Download Programmen als AVI, ist ein Mitschnitt von der 1977 Tour mt u.a. Firth of fifth und konsorten und gedöhns, eigentlich ganz geil, gibt´s bestimmt auch in besserer Version und ich frag mich, warum solches nicht der der W&W SACD als bonus zu sehen ist. Weiss einer vielleicht mehr?
Video Seconds Out
-
-
-
Ich dachte, dass zumindest beim ersten Boxset eine Aufzeichnung der 76er Tour dabei wäre. Ja ja, kein Seconds Out, aber immerhin.
-
Ich dachte, dass zumindest beim ersten Boxset eine Aufzeichnung der 76er Tour dabei wäre. Ja ja, kein Seconds Out, aber immerhin.
Is ja richtig, trotzdem existiert der von mir beschriebene Video mitschnitt, und 1977 hatten se das erste mal die fetten Boing Lights, ist schon noch was anderes, als "In Concert" 1976, wobei auch das Hammer ist.
Gibt´s dieses 1977 Teil irgendwo in guter Qualität als Torrent oder dergl.? Ich hab nüscht gefunden...
-
Ich meine auf der Movement Seite jibbet Seconds out Promo, oder? Ich glaube die hatten da mal was vor und es dann nicht zu Ende gebracht.....spekulier.....

-
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Boys wohl nicht so ganz mit den Videos zufrieden. Besonders Suppers Ready soll ihnen wohl nicht gefallen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Das als "Seconds Out" Promo bekannte Material wurde aufgenommen in Dallas am 19.3.77 und besteht aus folgenden Songs: Firth Of Fifth, Dance On A Volcano/Los Endos, The Lamb Lies Down On Broadway/The Musical Box (closing section), Spieldauer knapp 28 min.
Ist auf Genesis Collection 1976 +1977, die zweimal erschienen ist, einmal als GMDVD02, dann als GMDVD15 in der "High Bitrate"-Version. Beide sind zur Zeit beim Movement nicht als Torrent vorhanden. Da auch der nun offiziell veröffentlichte "In Concert"-Film mit drauf ist, wird es sicher keine Chance bei Dimeadozen geben. -
Die Versionen der Stücke auf "In Concert" sind mMn fast besser als auf der "Seconds Out". Die Tracklist ist auch ein wenig anders...
-
Fly on a Windshield udn Entangled kommen echt klasse

Bei Carpet Crawl stört mich etwas Mike's Backgroundgesang...
... aber die Apocalypse ist einfach fantastisch! Hätte gerne den Rest davon gehabt - Gibt's bestimmt auch irgendwo
Gleiches gilt für Cinema Show - Da stören mich aber die komsichen Einblendungen :mad:
Die sind bei Entangled & Supper's Ready viel gelungener
Hätte trotzdem gerne mal den andern Film - Lamb lied down/ Musical Box interessieren mich schon!
-
Die Einblendungen bei Suppers Ready und besonders bei Entangled sind absoluter Schrott, da hätte ich mich wohl auch geweigert, sowas auf die arme, wehrlose Menschheit loszulassen. Was Suppers Ready mit Atombomben und so zu tun hat will mir nicht in den alten, verkalkten Schädel. Ebensowenig die rumhampelnde Alte am Ende von Entangled. Das Video zur Cinema Show hatte wenigstens was naiv witziges. Nun ja, weitermachen.
-
"Supper's Ready Pt.2" ist das gleiche wie "Shine on You Crazy Diamond Pt. 1,689"... beides geht nicht...
:pUnd das Spiel auch noch mit dieser grünen Luftflotte zu unterlegen....

...das geht selbst in den jungen, unverkalkten Kopf nicht herein.... :confused:Herma: Du bist doch noch ein ganz junger!

Rein musikalisch jedoch ein Fest!

-