Genesis Klassik - Gewinnspiel: Welche Ray Wilson-Alben kennst du?

    • Offizieller Beitrag

    Welche Ray Wilson-Alben kennst du? 79

    1. STILTSKIN: The Mind's Eye (39) 49%
    2. GUARANTEED PURE: Swing Your Bag (20) 25%
    3. CUT: Millionairhead (42) 53%
    4. RAY WILSON: Live And Acoustic / Unplugged (53) 67%
    5. RAY WILSON: Change (55) 70%
    6. RAY WILSON: The Next Best Thing (53) 67%
    7. RAY WILSON: Live (50) 63%
    8. RAY WILSON: An Audience And Ray Wilson (38) 48%
    9. RAY WILSON & STILTSKIN: She (51) 65%
    10. RAY WILSON & STILTSKIN: Live (39) 49%
    11. RAY WILSON: Propaganda Man (46) 58%
    12. Ich kenne keines der genannten Alben (13) 16%

    it verlost 5 x 2 Tickets für die Premiere des Projekts GENESIS Klassik in Salzgitter am 8.7.2009.


    Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an unserer Forum-Umfrage teilnehmen "Welche Ray Wilson Alben besitzt oder kennt ihr?".
    Schickt dann eine Email an genesisklassik@genesis-fanclub.de und gebt an, unter welchem Usernamen ihr abgestimmt habt. Vergesst nicht, Eure Kontaktdaten zu übermitteln (vollständiger Name, Telefonnummer, Adresse). Diese Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. EInsendeschluss für die Teilnahme-Email ist der 4.7.2009, 23:59h. Die Gewinner werden am 5.7.2009 ermittelt und informiert.
    Für die Teilnahme am Gewinnspiel bzw. der Umfrage ist ein Forum-Account erforderlich.


    Bei der Umfrage sind Mehrfachantworten möglich. Auch die Option "Ich besitze und kenne kein Ray Wilson Album" kann gewählt werden.

  • Unplugged (heißt bei mir noch so)
    Change
    The next best thing
    She
    Propaganda Man

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Bis auf das Guaranteed Pure Album habe ich sie alle auf CD, die Hälfte davon auch von Ray signiert.


    Das Guaranteed Pure Album habe ich lediglich als Download... Das gab es damals noch ganz legal im mittlerweile ja leider rein auf (noch nicht einmal mehr signierte) CDs beschränkten Shop von Ray.


    Falls jemand eine Ahnung hat, wo ich eine original CD davon zu einem fairen Preis bekommen kann, würd ich mich über eine PN freuen. ;)

  • Um den Schnitt ein wenig zu drücken, gestehe ich: keines.


    Die Frage ist, was mache ich?


    Teilnehmen, evtl. gewinnen, um Herr Wilson kennenzulernen?
    8.7. in Salzgitter geht nicht. Evtl. Gewinn dann für einen guten Zweck hier im Forum versteigern :D


    OK, nicht teilnehmen und dafür die Chancen für die anderen Teilnehmer erhöhen.

    Zumindest habe ich abgestimmt und ich finde es mit der Ticket-Verlosung wieder mal eine super Schmankerl-Aktion der Administrativen - wie bei allen Verlosungen und Events. :topp:


    Letztendlich geht der Lob natürlich auch an alle: die Mitglieder, die Moderatoren und die Betreiber... :huhu:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Deep Thought () aus folgendem Grund: blöde Satzzeichen...

  • Ich habe und kenne (wie nicht anders zu erwarten) alle Ray Wilson Alben. Manche auch in mehren Versionen. :rolleyes:

    Über ein Gewinnticket würde ich mich wahnsinnig freuen. :cool:
    Nach Salzgitter fahre ich auf jeden Fall, ob nun mit oder ohne ein gewonnenes Ticket. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Klasse Wettbewerb!


    Das wäre für mich die Gelegenheit, mich mal intensiver mit Ray zu beschäftigen.


    Nur leider, leider habe ich am 8. 7. so einen doofen Termin mit einem gewissen Herrn Hewson und seinen Mannen in Mailand im Kalender stehen (Jubel, Jubel, noch drei Wochen!!!!)

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Klasse Wettbewerb!

    Das wäre für mich die Gelegenheit, mich mal intensiver mit Ray zu beschäftigen.

    Nur leider, leider habe ich am 8. 7. so einen doofen Termin mit einem gewissen Herrn Hewson und seinen Mannen in Mailand im Kalender stehen (Jubel, Jubel, noch drei Wochen!!!!)



    :confused: Wer ist Herr Hewson ? :confused:
    Gut ein gißchen Googleln und schon hatte ich die Lösung. Bono und U2 ist gemeint. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :)
    Da gehe ich auch hin, allerdings nach Berlin. Wünsche dir dann mal viel Spaß bei Herrn Hewson und Mannen. ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()