amazon.de SHOP auf genesis-fanclub.de

• Offizieller Beitrag

Tag zusammen

Wir ihr wisst finanzieren wir uns über Partnerprogramme, insbesondere das amazon.de Partnerprogramm.

Nun testen wir einen neuen amazon-shop auf unserer website. Dieses "shop-tool" ist schon ganz gut, wird aber von amazon selber noch als beta-version gesehen und angeboten.
    Es ist aber bereits nutzbar

Dort könnt ihr über unsere Seite jeden Artikel bei amazon.de bestellen, den ihr wollt. Diese neue Shop-Seite ist auf der Homapeg noch nicht verlinkt, da es derzeit noch nict möglich ist, zahlreiche Unterkategorien einzurichten (zB Peter Gabriel DVDs, Ray Wilson CDs etc). Wenn ihr aber bei amazon was bestellen wollt und uns was gutes tun wollt, dann nutzt die Suchfunktion auf dieser Shop-Seite

besten Dank

• Dann werd ich mal was gutes tun.

Ich bin Stammkunde bei amazon.de, seit ich Internet zu Hause habe.
    Es gab Zeiten, da hab ich fast jeden Tag CD`s, DVD`s, Bücher etc in die Firma geliefert bekommen. Ich hab sogar mal ein Weihnachtsgeschenk von denen bekommen.
    Meine Kollegen haben mich alle für bekloppt gehalten. (nicht wirklich)
    Aber heute hab ich meine Sammlung. Äätsch!

Also, ab sofort über die Genesis-Site.
    Gruss
    Egges :topp:

• Okay, ich suche mal nach ein paar Produkten!
    Und Danke an dich Christian und die anderen Mitarbeiter!!!

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Hallo Christian,

mir fällt auf, dass die Schriftgrösseneinstellung im MS Internet Explorer keinen Einfluss auf die Anzeige der Shop Seite hat. Das finde ich immer wieder unglücklich, da die Schrift auf dieser Seite bei meinen Bildschirm Einstellungen standardmässig zu gross angezeigt wird. Aber im IE hat die Umstellung von "mittel" auf "sehr klein" keinen Effekt.

Also das gilt für die komplette IT Seite, nur bei der Shop Seite fällt's mir halt auf, da dort die Schriftgrösse grösser eingestellt ist.

Das als Anregung bzgl. der Umgestaltung/Neugestaltung.

...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

• Ich habe auch mal ein Amazon.de Geschenk zu Weihnachten bekommen. Aber ich bestelle genausoviel wie damals. Entweder sind sie sich meiner zu sicher, oder es gibt mehr Leute, die mehr bestellen als ich, oder die haben das Geschenkprogram eingestellt.

Ich werde schauen, dass ich Euch auch mal unterstütze :)

• Ich bestelle im Jahr für mehrere Tausend Euro bei amazon.de und habe noch kein Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Welt ist ungerecht. Oder amazon.de ist sich zu sicher, dass ich ohnehin weiter bestelle. Oder ich benutze zu oft die Tiefpreisgarantie.

...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

• Offizieller Beitrag

daran werden wir wohl auch in Zukunft nix ändern können, der amazon-shop wird aus Bausteinen direkt von amazon zusammengesetzt.

auf der neuen Seite ist vieles anders, der amazon-shop aber wird fast gleich sein (müssen)

PS: Nimm mal den firefox, der ist deutlich flexibler....

• Also ich hoffe mal, ihr verdient wieder einiges durch die 3. Box. Verdient hättet ihr es ja.
    Ich hab's glatt vergessen, über euch zu bestellen, hab aber gerade eben meine Bestellung storniert und über euch bestellt, inklusive meiner ersten Hackett-CD.

Keep 'em mowing blades sharp!

• Macht eseigentlich einen Unterschied, ob ich über den Shop gehe oder auf einen der Amazon Links hier auf der It Seite klicke?

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’