3Sat: Pop Around The Clock

• Nur so nebenbei:

Jedes Jahr wird dies zu Silvester auf 3Sat gesendet.
    Alle möglichen Konzerte in Sachen Rock/ Pop, 24 h!
    Letztes Jahr zB Genesis.
    Dieses Jahr senden sie von 22 bis 23 Uhr Phil´s FFF-Tour und anschliessend bis Mitternacht Peter´s Tour.

"Ray Wilson... you´re a fucking rockstar!!" :)

Einmal editiert, zuletzt von UK76 ()

• Na mal schaun, ob ich das irgendwie aufzeichnen kann....

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• Wie immer an Silvester sendet 3Sat 24 Stunden lang Konzertauftritte verschiedener Künstler/Bands. Dieses Mal gibt es zwar nichts aus dem direkten Genesis-Umfeld, aber einige interessante Sachen finden sich schon. Ziemlich witzig sind T.REX, der Auftritt der EAGLES ist sehr gut (wer noch keine Karten für die Tour im kommenden Sommer hat, möge sich hier überzeugen lassen) und DAVID BOWIE ist natürlich ganz unverzichtbar. Da kenne ich jeweils die kompletten DVD's. Peter Frampton, Toto und Queen höre ich auch gelegentlich ganz gerne, werde ich vielleicht aufzeichnen.

• Danke für den Hinweis :-)!!

Das Gilmour-Konzert und selbstredend auch PULSE habbisch schon auf DVD

Auf Cream - Live At The RAH bin ich sehr gespannt :topp:, mit der Do-CD liebäugel ich schon länger.
    Von Depeche Mode wollte ich schon öfter mal was testen, jetzt bietet sich eine kostenlose Gelegenheit

Ansonsten interessiert mich da eigentlich nicht wirklich was... ach, Robbie Williams ist auch wieder dabei, wo sind denn gleich mal die passenden Smileys... ah ja, da :motz: und da :kotz:

• Pop around the clock am 1. Mai 2007

leider ohne Genesis, evtl. doch nicht so uninteressant!

3sat.online

Das wird sich aber sicherlich zu Silvester ändern.
    Aber trotzdem, vielleicht werde ich mir etwas anschauen.
    KevinL.

Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

• Zitat

Hab den ABBA-Mitschnitt aufgenommen und steh' dazu!!! Sogar aus Wembley!!!

You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

• Ich auch, na und? Was ist auch schon dabei? ABBA ist für mich einfach nur einwandfreier Pop!

Eben, Invisible Touch ist größtenteils auch Pop - perfekter sogar! Und? Hier im Forum eines der Hass-Alben!!! Dennoch das einzige Album, dass ich auswendig gelernt habe^^