• Ich war gestern in Köln, und es war großartig, wie nicht anders zu erwarten.
    Oceansize haben schon gut vorgelegt, und zu PT muss man wohl nicht viel sagen, einfach klasse.
    In der Nacht vom 8. auf den 9.1. von 00:30 bis 01:45 wird das Konzert im WDR Rockpalast zu sehen sein ;)

Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

• Das Konzert soll ja anscheinend auch auf DVD erscheinen, habe aber noch keine Ankündigungen bei Amazon oder anderswo gelesen.

FG

• Eine Live-DVD der letzten Tour soll erscheinen, ja, aber ich weiß nicht ob vom Köln-Konzert. Jedenfalls hat Wilson davon nichts gesagt, und es waren auch nur die WDR-Kameras (bzw. SWR oder so) vor Ort.

Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

• Zitat von Cadraz

1. zur Erinnerung: das Porcupine Tree -Konzert läuft heute nacht auf WDR ab 0:30 - 1:45!

2. die DVD wurde in Chicago mitgeschnitten, an zwei Tagen, und soll im Laufe dieses Jahres erscheinen. Laut einem Interview mit Steven Wilson wird wohl hauptsächlich die erste Chicagoer Nacht darauf enthalten sein.

11/10/05: USA, Chicago, Park West

Strip The Soul

Shesmovedon
    Radioactive Toy

• diese Band hat mir mal eine sehr gute (liebe) Kollegin empfohlen und mir "the lightbulb sun" kopiert ... ich habe die CD tagelang gehört. Die ist wirklich aller erste Sahne. Ja, wirklich seltsam das die Band noch keinen größeren Bekanntheitsgrad hat.

• Hat jemand das Rockpalast - Konzert auf DVD gebrannt, und könnte mir vielleicht eine Kopie davon machen.
    Rohlinge o.a. würde ich zuschicken.
    Das wäre super.

FG

• pt gehören zu meinen absoluten lieblingsbands! hab sie schon 2 mal live sehn dürfen.. (einmal bei der in absentia tour und einmal bei deadwing tour). spielerisch und soundtechnisch absolute spitzenklasasse,.... hab unter anderem noch nie so eine druckvolle basedrum gehört.
    lieblingsalben sind ...
    in absentia (absolut ungeschlagen!!!!)
    warszawa
    deadwing
    lightbulb sun.

freu mich schon sehr auf die live dvd. die setlists lassen ja einiges erhoffen :-))

gruß FIM!

• dann freu dich auf die "in absentia"!!!!!
    würde gerne in der lage sein, das alles nochmal unwissend entdecken zu dürfen :-))