Tägliche Geburtstage

  • Hallo Synclavier, alter Nachbar :)
    Alles Gute zum Vierteljahrhundert.
    Genieß Deinen Tag heute....

  • Vielen Dank für lieben Geburtstagsglückwünsche!! Ich wirde jetzt denk ich mal die 'Duke' auflegen und den Abend entspannt ausklingen lassen. (Eigentlich müsste ich ja was von King Crimson zu Robert Fripp's Ehren hören...) :)

    townman: Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und noch einen entspannten Abend! :huhu:

    (So alt fühle ich mich nicht wirklich. Im Vergleich zu vielen Mitkommilitonen bin ich noch relativ jung)


    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Revel-Leaks bzw. Revealation hat es verkündet und das hat Folgen.


    Happy Birthday, TOWNMAN!


    martinus: Nächstes Jahr sollten wir den 16.05. für ein Treffen in Townmantown im Kopf behalten.
    revelation: Erinnerst Du uns rechtzeitig?
    Und wann ist wieder Nordlichtertreff?

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von pealmu ()

  • H A P P Y B I R T H D A Y!!!
    Hi, Townman, ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche vom Bundesstadtgirl.
    Lass Dich noch ein bisschen verwöhnen, ohne zu feiern und ohne Handy-in-der-Waschmaschine-Mitschleudern oder dergleichen. ;)


    :birthday:


    ... und sorry für die Verspätung, Du warst irgendwie heute Morgen zu versteckt!

  • Ich hatte auch Dir heute morgen gratuliert, Tommy - da bin ich mir ganz sicher! Jetzt finde ich meine Glückwünsche allerdings nicht mehr, weshalb ich schnell - bevor es zu spät ist - noch einmal nachlege:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Synclavier! Feier schön mit Duke! :topp:

  • Lieber townman, gute Güte! Nun ist es schon 4 Jahre her, seit wir zum ersten Mal Deinen Geburtstag zelebriert haben. Du hattest uns 6 Tage vorher das Leben gerettet als Feuerlöscher im Goldenbeker und in der Erleichterung Dein Geburtsdatum ausgeplaudert. Eric und Du brachtet mich zum letzten Bus, wobei Du voll Innbrunst und PERFEKT das Keyboardsolo von FYFM in die linde Mailuft schicktest, die Melodie wehte mir noch zu, als sich die Bustüren schlossen. Herrlich! So viel passiert seitdem. Ich sehe mich noch basteln, für Deinen Geburtstagsgruß, spät in der hellen Mai-Nacht am großen Tisch im Elternhaus (Wehmut kommt auf, weil es heute nicht existiert). Ich wünsche mir, das das alles hier noch lange bleibt: das Forum, die gelegentlichen Treffen, die heftigen Standpunktdiskussionen, schöne reviews von Dir (und anderen) ...
    Alles Gute Dir.

  • @ Spiritchaser


    Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag :prost: :genesis:


    wünscht Dir
    William Wright


    @ Townmann
    Nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche! :welle:
    Sehen wir uns in Welkers? Fänd ich sehr schön! :)


    Yours William Wright :huhu: