Geschlechterverteilung im Forum

  • Sorry Leute, für die OP hab ich kein geld, also hab ich vorläufig noch für "Mann" gestimmt :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Jan:
    Nichts da! An meine edelsten Teile darf nur ich und meine Frau ran. :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Mal überlegen:


    Ich hab nen Bart; o.k. den können Frauen auch haben


    Ich hab Haare auf der Brust; o.k die können Frau auch haben


    Aber können Frauen mit 25 Zentimetern mithalten ;) ????



    PS: Warum hat sich mein Kumpel Zaebba noch nicht zu wort gemeldet? überlegst Du etwa noch?

  • Zitat

    Aber können Frauen mit 25 Zentimetern mithalten Zwinkern ????


    Klar, warum nicht. Ich habe immerhin auch 23 cm vorzuweisen :lol:

    It's one o'clock and time for lunch, when the sun beats down and I lie on the bench, I can always hear them talk.

  • Zitat von sam2309

    PS: Warum hat sich mein Kumpel Zaebba noch nicht zu Wort gemeldet? Überlegst du etwa noch?


    Naja, man hat mir immer so unterschiedliche Dinge erzählt, als ich gefragt habe, da wusste ich nicht so recht, was ich nun ankreuzen soll. Aber nach deiner Beschreibung könnt' ich mir denken, dass ich da bei dem ersten Punkt richtig läge. Hast du das eigentlich abgemessen oder wie sehe ich das? Naja, mit Jack hälst du niemals mit, jedenfalls nicht, wenn es um's Gewicht geht. Aber wer kann schon mit 40kg mithalten? :D;)


    Was wäre denn so toll daran, eine Frau zu sein, damit ich mir ganz sicher sein kann, dass ich nicht das Falsche angekreuzt habe? :D


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zitat von Christian

    @ sam2309: Ich glaub', ich muss das mal alles Admin-mäßig überprüfen. Wann hast du Zeit?


    Nene, der Christian, da versucht er's schon auf so 'ne Tour... :lol:;)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Christian: Für den Herrn hab ich immer zeit (gollum gollum)



    Zaebba: Punkt 1: Ich kann gut schätzen


    Punkt 2: Nee, mit 40 Kilo kann ich nicht mithalten, da mußte
    nochmal das Doppelte drauflegen


    Was so toll daran ist eine Frau zu sein kann ich nicht beurteilen, denn ich bin ja keine :rollen:


    Vielleicht beantwortet ja eine der 11 % die Frage;-)