Bonusmaterial 2. Schub SACDs ????

    • Offizieller Beitrag

    hier ein beitrag aus dem >offiziellen forum<...ich denke, das ding ist durch:


    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    Interessant. Aber was heißt'n EPK?


    Electronic Press Kit


    ...mir ist gerade noch ein fehler aufgefallen...mit "knebworth 93" ist sicher das open air 92 gemeint. und nach den spielzeiten der tracks gibt's wohl auch keine "full length versions" von "mama" und "it's gonna get better". naja.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • also wenn das alles auf die box kommt dann bin ich entäuscht dass das In the Cage Medley mit Apocalypse 9/8 nich drauf ist.:mad:
    Aber ansonsten find ich die box nicht so schlecht.

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

    • Offizieller Beitrag

    also wenn das alles auf die box kommt dann bin ich entäuscht dass das In the Cage Medley mit Apocalypse 9/8 nich drauf ist.:mad:


    vielleicht weisst du das ja nicht, aber es existiert kein professioneller video-mitschnitt von "in the cage 86"...die haben damals den song genutzt, um die video-tapes zu wechseln.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    @ Steffen: So ganz stimmt das nicht
    1986, als Cage noch mit Apocalypse gespielt wurde, da wurde die Shows, zumindest videotechnisch, allenfalls semiprofessionell aufgenommen. Es gibt ja dieses Videoschnipsel von der IT-Tour Doku von In The Cage, was die Hoffnung nährte, dass es mehr brauchbares Material gäbe. Tony selbst hatte im it-Interiewja noch gesagt, dass sogar Hannover noch mitgeschnitten wurde und ggf verwendet werden kann. Sind die Bänder weg oder gar zerstört, hilft das aber alles nix


    "knebworth 1993" könnte aber auch "knebworth 90" sein, würde auch mehr Sinn machen, da eine 92er Knebworth Aufnahme auf die WCD Bonus Disc gehören würde

  • Schade, dass sie keine Live Version von Congo und überhaupt nur super wenig Live Material der CAS Sachen drauf gepackt haben. Da wäre so viel Nachholbedarf und Interesse gewesen. Sehr sehr schade...

  • Will ja nicht unbescheiden erscheinen... aber die Box haut mich nichtmal halbwegs um.
    Wen interessieren bitte zum 100. Mal die Videos von den Liedern?
    Wer schaut sich die komischen Picture Galleries an?
    Naja.. kaufen werd ichs aber :)
    Ich drücke die Daumen, daß die dritte Box wieder wie ein Orgasmus über mich hereinbricht :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Musikvideos sind auc nicht das Maß aller Dinge, da sie auf allen Alben, bei denen es Videos gab, quasi automatisc dabei waren. Das war im ersten Set auch schon so, im 1970-75 Set wird es gar kein Musikvide geben. Außer, Mr. Gabriel gibt doch noch IKWIL frei.