Animations-Website der ersten Box 1976-1982

    • Offizieller Beitrag

    EMI hat eine interessante Seite zur Verfügung gestellt


    unter diesem Link findet ihr eine komplette Animation der Box


    die Seite könnte etwas Zeit brauchen, um zu laden, daher habt Geduld. Sollte jemand kein dsl haben, sollte man diese Seite nicht besuchen

  • WOW!


    Tolle Seite! Besonders das Buch sieht toll aufgemacht aus, wirklich liebevoll!


    Bitte mehr davon :topp:

    • Offizieller Beitrag

    klasse gemacht! dem anlass würdig ;)


    ...und der instrumtalteil von "inside and out" klingt jetzt richtig geil...in stereo! 5.1 wird mir erstmal vorenthalten bleiben...aber das ende ist bestimmt traumhaft...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Das hebt die Vorfreude gewaltig!!!
    Das wird schon eine schöne Box. :)
    Wie schon mal angemerkt bin ich auch schon sehr gespannt auf die Gabriel-Genesis Box.

  • Wie schon mal angemerkt bin ich auch schon sehr gespannt auf die Gabriel-Genesis Box.


    Ich frag mich auch wie geil dann die Box zur PG-Ära werden soll, wenn diese schon so geil wird!?


    Wenn ich mir so eine Box u.a. für The Lamb vorstelle....wow! :topp:
    Sie dürfen nur einen Fehler nicht machen: Die Dias (passend zur Musik) weglassen :teufelgrins:

  • ... da wird einem ja ganz schwindelig.


    Doch was mache ich, wenn ich die Box bestelle, und sie hat eine kleine Delle?
    Und werde ich es überhaupt jemals wagen, eine CD aus dem edlen Teil herauszunehmen?


    Für weitere Überlegungen dazu bleibt jetzt allerdings keine Zeit, ich muss mich um die Anschaffung eines abschließbaren Schaukastens aus Sicherheitsglas kümmern (wie heißt doch gleich die Firma, welche das Glas für den Skywalk im Grand Canyon geliefert hat?).


    Gruß, Shiraz :huhu:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Hab' mir eben auch mal die Hörbeispiele angehört und vor allem "Squonk" klingt einfach magisch! Wie mag dann erst "Blood On The Rooftops" oder "Ripples..." klingen? Fantastisch!:)

  • es ist wirklich ein tolles hörerlebnis. squonk ist so druckvoll
    und transparent...


    mal rein theoretisch: pg war ja "etwas" unzufrieden mit dem lamb
    mix. wenn ich jetzt das aktuelle box set schon toll finde muss die letzte
    box ja einfach umwerfend sein, oder? 'visions of angels' oder 'suppers ready'
    in 5.1 und dann vielleicht noch die passenden dias zu tlldob. gott sei dank fängt uni
    erst in 3 wochen an...

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • super! erhöht die vorfreude noch mehr, ach nur noch 1 Woche :)