Turn It On Again (TWWW Live Box Version)

• Ja Audacity ist echt gut. Auch bei mir unter Ubuntu nehme ich es... Hat auch die wichtisten Funktionen, Wiederholung, Einblende, Bassverstärker sonst was... Experientiere auch oft damit rum.
    ist es die von der Way we walk DVD? Dann kann ich es auch mal probieren, habe jetzt eh wenig zu tun :D

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

• über audacitiy kann ich im moment nur gutes berichten, da ich sehr sehr viel mit audacity arbeite.

ich habe aus purer langweile OSTs mit aupplaus unterlegt und alles hört sich an wie wirklich live gespielt.
    genesis songs habe ich acuh schon bearbeitet
    und bin bisher immer zufrieden gewesen mit dem ergebnis

The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

• wie gesagt lade gerade TIOA von Youtube über FILSH Runter, werde es dann so machenlassen und versuchen den Rest rauszuschneiden. Übrigens, habe einen neuen Klingelton kreiert, Dukes End ;)
    bittteschön TIOA
    Ein kleiner Akkord ging nicht wegzubekommen, sonst hätte das mit Tonys Keaboardspiel net geklappt,aber auf einer partty fällts net auf :D
    Habve es von youtube daher die Qualität sollte aber ausreichen oder?
    GENESIS_Turn_It_On_Again_Live1992.mp3 - DivShare

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

• Am Mittwoch im Briefkasten :D

Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!

Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf