was kommt denn jetzt zuerst ??

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir alles schön chronologisch anhören/anschauen. :)
    Erst Trespass und dann geht´s weiter mit Nursery Cryme etc.


    Irgendwie macht das für mich Sinn, die damalige musikalische Entwicklung von Genesis chronologisch im neuen Glanz zu hören. Es kann aber auch gut möglich sein, dass ich es vor lauter Neugier nicht aushalte und mir zwischendurch das Jackson Tape gönne. :cool:


    Ich schließe mich Dir an: Chronologisches Vorgehen - und deshalb läuft hier erstmal das Jackson Tape.

  • nachdem das boxset heute mittag um 14.00 uhr im büro eingetroffen ist, habe ich mich zuerst über "supper's ready" hergemacht. ich bin beeindruckt. das ganze klingt sehr frisch und satt. ich freue mich auf den rest.

    viele grüsse


    mike