Design der 3. Box

  • Grasgrün wäre fein!

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • rosa wegen der schwulen Musik :)

    I know what I Like oder IT ....schon klar was das bedeuete... Alarm im Darm...


    ME

    P.s. just kidding. gelb würde sicher gut aussehen. also so ein dunkles gelb

  • Ich fände schwarz toll, mit NC/Foxtrot Schriftzug und auf den anderen Seiten Peter in diversen Kostümen...
    Man wird ja noch träumen dürfen ;)

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

    • Offizieller Beitrag

    [quote='who_dunnit????','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=215137#post215137']rosa wegen der schwulen Musik :)

    I know what I Like oder IT ....schon klar was das bedeuete... Alarm im Darm...

    ME

    P.s. just kidding. /quote]


    Was denn für schwule Musik? Geht's dir in Stagnation, The Musical Box, The Battle Of Epping Forest, Fountain Of Salmacis, The Lamia usw. nicht hetero genug zu? Mußte mal erklären...

  • Schwarz mit Gabriel wäre nicht schlecht...
    aber ein schönes Beige, in "Nursery-Cryme"-Tradition? :)


    Sie sollten die Box so schlicht einfarbig lassen, nur mit Schriftzug,
    ohne Extras drauf, etwas anderes passt nicht zu den ersten beiden Boxen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich bin auf jeden Fall für dunkelgrün oder schwarz - oder gold :D

    Auf jeden Fall sollte mMn der WCD-Schriftzug beibehalten werden, damit die Box-Sets einheitlich aussehen.

  • Auf jeden Fall sollte mMn der WCD-Schriftzug beibehalten werden, damit die Box-Sets einheitlich aussehen.


    Da muss ich mal zustimmen. Eigentlich wäre es toll gewesen, jede Box mit einem charakteristischen Logo der einzelnen Epochen zu verzieren, aber da nun die ersten beiden schon das WCD Logo haben sollte man es auch für die 3. benutzen! Dann bekommt die Genesis-Historie einen roten Faden :D


    Anthrazit wäre als Farbe nett oder ein ganz dunkles Grün!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Mit dem dunklen Grün könnte ich sehr gut leben. Ja, so will ich das, wehe es wird anders.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mit dem dunklen Grün könnte ich sehr gut leben. Ja, so will ich das, wehe es wird anders.


    Hör' ma', Herma: wenn die Box rosé wird, ist dann dann nichts für dich???


    Und wie wird man das Problem "DoppelCD Broadway" lösen???


    Nachdenklich


    Eurer Freud

    But there is in fact more earth than sea...