Vö für die dritte Box 1970 - 1975 schon bekannt ?

• ACHTUNG:

Nick Davis hat heute bestätigt, dass die Interviews für das 3. Box Set im Kasten sind und die VÖ vermutlich März 2008 erfolgt!

:verneigen:
    Dann wird am 5. Februar die The Lamb wokes up on Broadway Europa - und US-Tour in London angekündigt - Von Peter Gabriel, Tony Banks, Phil Collins, Mike Rutherford und Steve Hackett :cool:

• ACHTUNG:

Na das ist doch mal eine Aussage, super :) Dann fang ich schon mal zu sparen ;)

Manfred

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

• Genau, immer mit der Ruhe!
    Nur nichts überhasten! Lieber einen zusätzlichen Monat für die Kontrolle aller möglichen Fehlerquellen (Mastering, Pressing, Packaging) einplanen...;)

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

Ein Schlag in die Fresse"

• Offizieller Beitrag

Was Nick Davis sagt, dürfte bei EMI keinen kratzen....also abwarten

Er hat ja auch bezüglich des VÖ-Datums nur eine Vermutung geäußert. Definitiv hat er lediglich bestätigt, dass die Interview-Aufnahmen mit der Band abgeschlossen wurden. Das muss auch nicht zwangsläufig heißen, dass alle übrigen Extras bereits "lieferfertig" sind (sh. When In Rome)!

• Für die sollen sie sich ruhig Zeit lassen, lieber ein bischen länger warten dafür dann aber hoffentlich eine fehlerfreie Box.

It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

Sehe ich genauso. Das andere Theater immer, hält man ja auf Dauer nicht aus:)

• Ich selber habe ja noch kein SACD-Boxset, aber nach den Berichten hier zu urteilen:

es wäre nicht allzu prickelnd, die CDs hin und her zu schicken. :rolleyes:

So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

• Offizieller Beitrag

gerade gesehen...laut amazon.co.uk erscheint die box am 31.3.2008...für £94.99...oder als import bei amazon.de für 124,99 euro.

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024