it presents: A Selection Of Shows 2007 - Das Genesis Fan-Shirt

    • Offizieller Beitrag

    Welches T-Shirt gefällt Euch besser 100

    1. Das rote Shirt (21) 21%
    2. Das blaue Shirt (38) 38%
    3. Mir gefallen beide gleich gut (37) 37%
    4. Mir gefallen beide NICHT (4) 4%

    So, nach vielen Diskussionen und viel Arbeit und der Berücksichtigung vieler (hoffentlich aller) Eventualitäten ist es nun soweit:
    Wir präsentieren das Genesis it-Fan-Shirt 2007: A Selection Of Shows.


    Die wichtigsten Infos:


    • Beidseitiger, hochwertiger Druck in 3 (Front) bzw. 2 (Rückseite) Farben (waschmaschinenfest)
    • Hochwertige Heavy Weight Cotton Shirts (wie beim Collins Farewell Shirt)
    • Auswählbare T-Shirt-Farben: Cardinal Red oder Navy Blue
    • Verfügbare Größen: S, M, L, XL, XXL
    • Übergrößen ab XXXL: Nur in navy (dunkles blau) und schwarz möglich
    • Preis: € 17,00 plus Versand (€ 2,50 als Brief für bis zu 2 Shirts)
    • Bestellungen bis 6. Mai 2007 möglich
    • Die Produktion erfolgt auf Grundlage der Bestellmenge, es wird KEINEN Nachdruck geben!
    • Der Versand erfolgt mit der Post bis spätestens 8. Juni 2007


    Weitere Details und das Bestellformular findet unter diesem Link


    Und hier sind Muster der beiden T-Shirt-Farbvarianten


    (Cardinal Red)



    Navy Blue




    Design by Martin Timmerbeil


    Dies ist nur ein (read-only) Info-Thread, Diskussionen zum Thema bitte hier:
    http://www.genesis-fanclub.de/…-again-tour-t-shirts.html

  • Ich finde beide ganz nett, es überwiegt aber rot :huhu:


    Vor Ostern werde ich mir meins auch bestellen!

  • Ich hab mir auch ein rotes bestellt.
    Blöd halt, daß Medium nicht immer Medium ist und Large nicht immer Large :) ... hab aber ein Large genommen um meine wachsende Wampe zu tarnen :)

  • mir gefallen die t-shirts auch sehr gut aber mal ne (blöde) Frage:


    müßte es anglizistisch gesehen nicht "a selection of shows" heißen? also alles klein geschrieben ? Soweit ich weiß werden im Englischen doch nur Eigennamen, Satzanfang und ein paar Besonderheiten großgeschrieben.
    Was man auf Cd-Alben schon mal sieht, ist, dass jedes Wort groß geschrieben wird, aber dann müßte hier auch das "Of" groß geschrieben werden.
    Verbessert mich wenn ich falsch liege mein Englischunterricht ist auch schon sooooooo lange her.


    just my 2 cents....


    Aber Hut ab, die Tshirts haben ein feines Design. :topp:
    Werde mich wohl auch für das Rote entscheiden. Blau habe ich auch schon genug.
    Wer sind denn die beiden rechts oben auf dem Bild (links toni rechts phil ?)?

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • also mir gefallen beide gleich gut...und ich will auch 1 rotes und 1 blaues :)
    nochmals kompliment....echt toll gemacht!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • @ Murdock:
    das mit dem Eigennamen groß schreiben sieht man im Englischen häufiger. Gerade bei solchen Schriftzügen. Korrekt ist es nicht, aber wahrscheinlich sieht Angelsachsen langsam ein das die deutsche Schreibweise viel schöner und sinniger aussieht ;)
    Ist aber meiner Meinung nach ein ähnliches Phänomen wie, dass in Foren oder vielmehr Chats es sich im deutschen Sprachraum durgesetzt hat alles klein zu schreiben.

    Bei dem Photo würde ich dir mit Phil recht geben, allerdings halte ich den linken für Rutherford, der gerade noch in jungen Jahren durch seine eher ovale Kopfform ganz prägnant war.
    ---
    Zu den T-Shirts muss ich sagen, dass je länger ich sie mir angucke, desto mehr gefallen sie mir. Habe zwar noch ein paar Kritikpukte, die aber aufgrund dieser wirklich sehr gelungenen T-shirts die Euphorie nicht mindern sollen.

    Eine Frage habe ich allerdings noch an die Menschen, die die T-shirts schon live gesehen haben: Handelt es sich beim dem rot wirklich um so eine Art Weinrot, wie es sich mir hier so schön auf meinem Bildschirm darstellt, oder täuscht das?
    Und zu dem blauen: steht das schwarz in starkem Kontrast zu dem "satten" fast schon quitschigem blau? Bei mir auf'm TFT beißt sich das nämlich.

    In Verbindung mit dem Layout und der Dreifarbgebung gefällt mir das rote besser, um nicht zu sagen sehr gut :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are