4€ zurückholen bei Amazon (Genesis BoxSet)

  • Habe soeben Mail von Amazon erhalten. Die 5,98 EUR werden als Gutschrift beim nächsten Einkauf verrechnet. :)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Laut einem anderen Thread verkauft der MediaMarkt Bremen die Box sogar für glatte 99€!!! Für alle die die TPG noch nicht in Anspruch genommen haben: jetzt wirds Zeit! ;)

  • Laut einem anderen Thread verkauft der MediaMarkt Bremen die Box sogar für glatte 99€!!! Für alle die die TPG noch nicht in Anspruch genommen haben: jetzt wirds Zeit! ;)


    Kacke, 10 EUR versemmelt weil ichs mal wieder nicht abwarten konnte. :(

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Kacke, 10 EUR versemmelt weil ichs mal wieder nicht abwarten konnte. :(


    Leute, ärgert euch nicht über die Kohle, das Leben geht weiter.
    So viel ist das auch nicht :cool:

  • Laut einem anderen Thread verkauft der MediaMarkt Bremen die Box sogar für glatte 99€!!! Für alle die die TPG noch nicht in Anspruch genommen haben: jetzt wirds Zeit! ;)


    Habs eben mal mit der Gutschrift probiert - so oft und viel, wie ich bisher dort eingekauft habe, ist es doch nur fair, wenn ich da auch mal profitiere (sofern es denn klappt)...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich habe auch die 99€ von Media Markt Bremen für die Tiefpreisgarantie verwendet und folgende Mail bekommen:


    Zitat

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 16.97 fuer "Box Set 1976-1982 (Hybrid SACDs + DVDs) [Original Recording Remastered] [Box-Set] [Hybrid SACD]" (B000MTOQKE) gutschreiben koennen!

    16,97 €! Hey Matteo, ist das immer noch nichts?:rolleyes:


    Ich denke, dies wird in das neue Marillion-Album investiert...

  • 16,97 €! Hey Matteo, ist das immer noch nichts?:rolleyes:


    Okay, ich gbs ja zu, langsam lohnt sich die Sache ;)


    Was ich aus der ganzen Sache gelernt habe
    Die nächste Box bestell ich mir 2 Wochen nach Erscheinen, dann spare ich da locker 20 €.

  • Okay, ich gbs ja zu, langsam lohnt sich die Sache ;)

    Was ich aus der ganzen Sache gelernt habe
    Die nächste Box bestell ich mir 2 Wochen nach Erscheinen, dann spare ich da locker 20 €.




    Oder du bestellst in England und zahlst 98€. Allerdings musst Du gedukdig sein und warten können.

    Ich über mich nämlich immer noch in Geduld. :dumdi:

  • Ich habe auch die 99€ von Media Markt Bremen für die Tiefpreisgarantie verwendet und folgende Mail bekommen:


    16,97 €! Hey Matteo, ist das immer noch nichts?:rolleyes:


    Ich denke, dies wird in das neue Marillion-Album investiert...


    Ich hab die Box für 111 € gekauft und somit nicht ganz so viel bekommen, halte es aber wie du - das wird in Marillion investiert :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.