4€ zurückholen bei Amazon (Genesis BoxSet)

  • Hallo,
    Wer bei Amazon zum 30.03.2007 bestellt hat kann sich vielleicht noch 4€ zurückholen, da der Preis bei amazon gesenkt wurde. Also von 115,97 auf 111,97. Ich habe den Button "billigeres Angebot" oder so ähnlich gedrückt (bei meiner Bestellung) alles eingetragen und denke, daß mir die 4€ gutgeschrieben werden.
    Also ran an die Tasten und auch die "Niemand ist billiger als Amazon" Aktion nutzen. Werde berichten, ob es geklappt hat.
    MAn sollte es aber schnell machen, da der Zeitraum für einen Gutschrift immer vom Bestelldatum abhängig ist.


    Gruß,
    Boris

    it is chicken, it is eggs,
    it is in between your legs.

  • Man kann sogar 5,98 EUR zurrückholen wenn man die Tiefpreisgarantie nutzt. Bei Müller in Essen gab es die Box nämlich für 109,99 EUR. Mehr dazu im entsprechenden Thread hier im Forum.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Also die Möglichkeit ist ja wirklich nicht schlecht, abe lohnt es sich wirklich bei solchen Peanuts?


    Für mich jedenfalls nicht :cool:


    Gruß
    Matteo :huhu:

  • Ich hab das bei amazon beantragt. Die 6 EUR hol' ich mir. 8-)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Kleinvieh macht auch Mist. Dann hat man schon mal ein paar Euro für die nächste Box als Gutschein bei Amazon.

    it is chicken, it is eggs,
    it is in between your legs.

  • Also die Möglichkeit ist ja wirklich nicht schlecht, abe lohnt es sich wirklich bei solchen Peanuts?


    6€ sind also Kleinvieh??? Also, nix für ungut, aber manche müssen echt noch zu viel verdienen...! Soll kein persönlicher Angriff sein, nur meine bescheidene Meinung!

  • 6€ sind also Kleinvieh??? Also, nix für ungut, aber manche müssen echt noch zu viel verdienen...! Soll kein persönlicher Angriff sein, nur meine bescheidene Meinung!


    Ich bezog mein Statement auf die 5,98 €, nicht auf 6 € - ein echter Batzen, ohne Frage :cool:

  • wer sich "just for fun" eine CD Box für fast 120€ kaufen kann, der verdient wirklich genug oder setzt seine Prioritäten falsch :)

    it is chicken, it is eggs,
    it is in between your legs.

  • wer sich "just for fun" eine CD Box für fast 120€ kaufen kann, der verdient wirklich genug oder setzt seine Prioritäten falsch :)


    Wer hat sich denn hier eine Box nur "just for fun" gekauft?
    Ich kenne hier keinen :cool:

  • "wer sich "just for fun" eine CD Box für fast 120€ kaufen kann, der verdient wirklich genug oder setzt seine Prioritäten falsch"


    oder er hat angefangen zu sparen, als er das erste mal davon gehört hat... wie ich - der jetzt ein problem hat den mix für sein demotape zu bezahlen. aber was tut man nicht alles für genesis.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?