4€ zurückholen bei Amazon (Genesis BoxSet)

  • Deswegen habe ich euch doch geschrieben, daß ihr euch das Geld zurückholen könnt.
    Ich bin selber Student und weiß, was es bedeutet Genesis zu mögen (finanziell gesehen). Die machen mit ihren Veröffenltichungen und den Preisen bald Pink Floyd Konkurrenz...

    it is chicken, it is eggs,
    it is in between your legs.

  • Deswegen habe ich euch doch geschrieben, daß ihr euch das Geld zurückholen könnt.
    Ich bin selber Student und weiß, was es bedeutet Genesis zu mögen (finanziell gesehen). Die machen mit ihren Veröffenltichungen und den Preisen bald Pink Floyd Konkurrenz...


    Dein Tipp war ja auch klasse, wirklich top, aber für mich lohnt es sich nicht, ich wollte keineswegs provozieren o.ä.


    :huhu:

  • Dein Tipp war ja auch klasse, wirklich top, aber für mich lohnt es sich nicht, ich wollte keineswegs provozieren o.ä.


    :huhu:


    Was heißt lohnen? Du musst bei Amazon zwei Klicks machen und eine Adresse eingeben und schon hast du 6 EUR auf dem Konto (bzw. als Gutschein für den nächsten Einkauf). Das ist nun wirklich nicht zuviel Arbeit!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Was heißt lohnen? Du musst bei Amazon zwei Klicks machen und eine Adresse eingeben und schon hast du 6 EUR auf dem Konto (bzw. als Gutschein für den nächsten Einkauf). Das ist nun wirklich nicht zuviel Arbeit!


    Ich klicke halt nicht so gern :D

  • FIM: Einfach unter den Bestellungen nachsehen. Bei deiner Box ist ein Link "Gutschrift holen". Ausfüllen, Amazon abwarten und über Gutschrift freuen! ;)


    @Matteo: fauler Sack! ;) :D


    zu den Prioritäten: ab und zu sollte man sich im Leben schon was besonderes gönnen! :)

  • @Matteo: fauler Sack! ;) :D


    Ich gebs ja zu :oops::oops::oops:


    zu den Prioritäten: ab und zu sollte man sich im Leben schon was besonderes gönnen! :)


    Sehe ich genauso, deshalb habe ich ja auch 2 Monate auf die Box gespart und mir innerhalb dieser Zeit nichts anderes gekauft :topp: