Schmalzigster Genesis-Song

  • Persönlich finde ich "in too deep" noch etwas "schlimmer" als "hold on", vor allem wenn man sich dazu noch den grässlichen Videoclip anschaut. Ich bin fast schon froh, dass sie auf der aktuellen Tour "hold" und nicht "in too deep" gespielt haben.


    Stimmt, aber letztlich ist eben wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, und ich bin auf beides nicht scharf.

  • Ich bin fast schon froh, dass sie auf der aktuellen Tour "hold" und nicht "in too deep" gespielt haben.



    :schock2: Aber am allerschlimmsten wäre es gewesen wenn sie beide gespielt hätten und dafür z. B. Afterglow rausgefallen wäre. :schock2:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • was sagen:


    wie in einer solche abstimmung songs wie:


    your own special way
    snowbound
    many to many
    misunderstanding
    more foll me
    man on the corner
    ripples
    afterglow
    undertow
    blood on the rooftops
    for absent friend
    the carpet crawlers


    gelistet werden und dann auch noch leute dafür abstimmen - also -
    alle achtung !!!


    da fällt mir doch der piss in klumpen !!!

  • :schock2: Aber am allerschlimmsten wäre es gewesen wenn sie beide gespielt hätten und dafür z. B. Afterglow rausgefallen wäre. :schock2:


    Was für ein wahres Wort! Grundsätzlich war ich ja mit der setlist mehr als zufrieden, wenn ich da an die setlist der we can't dance tour denke...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • udo: Hast Recht. Ist mir auch schon aufgefallen, aber das bisher nur wenige stimmen für diese Stücke abgegeben wurden beweist doch den überwiegend guten Geschmack. :) Und Snowbound... Nun ja, das gehört eigentlich eher in die Rubrik "Grottig" als schmalzig. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Was für ein wahres Wort! Grundsätzlich war ich ja mit der setlist mehr als zufrieden, wenn ich da an die setlist der we can't dance tour denke...


    Ja, was ist dann, wenn Du an die "we can´t dance" tour denkst???? Bitte um Aufklärung...

  • Ja, was ist dann, wenn Du an die "we can´t dance" tour denkst???? Bitte um Aufklärung...


    Nun, die setlist hat halt ganz einfach das Schaffen von Genesis in den 70ern weit mehr vernachlässigt als die aktuelle Tour. Was nicht heisst, dass die "we can't dance" tour schlecht war, aber halt einfach nur eine Werkschau der 80er und 90er mir einem verstohlenen 70er-Medley.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Nun, die setlist hat halt ganz einfach das Schaffen von Genesis in den 70ern weit mehr vernachlässigt als die aktuelle Tour. Was nicht heisst, dass die "we can't dance" tour schlecht war, aber halt einfach nur eine Werkschau der 80er und 90er mir einem verstohlenen 70er-Medley.


    Ich fand den 2007er Set absolut klasse! Klar, FoF hätte man ganz spielen können und Hold on my Heart weglassen können, aber das ist doch :ot: , Leute!
    Ich finde trotzdem In too deep viel schmalziger!